[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Auf jeden Fall i7 ;) - je schneller, desto besser. 4 GHz sollten ja mindestens gehen in allen 3D-Benches :daumen:
Phenom II ist keine wirklich gute Plattform zum Benchen.
 
Naja hätte ja sein können, dass er auch reicht wegen des Alters der Grafikkarte.
dann.....werde ich das mal lassen, denn nur dafür eine i7 Plattform zu kaufen ist mir zu teuer.
Benche ich eben nur die alten Karten
 
Mit der Karte gehen schon Punkte. ein X1650XT Crossfire Gespann haben nicht viel gebencht, also gibt es schon mal mehr als die üblichen 0,1 Punkte pro Submission. Mit dem Phenom 2 sollte im 06er ja doch was gehen. Einfach mal testen
 
Ich probiere es einfach. 06... da kann ich ja sogar 2 Kerne abschalten, damit die restlichen 4 höher gehen. Oder lohnt es sich da,noch einen e8400/8600 zu nehmen?
 
der 06 mag Multicore Prozessoren. den E8600 sind im 01er und 03 besser. Im 05 da müsstest du mal testen, was besser ist. Mit AMDs kenne ich mich leider nicht so gut aus.
 
Eh naja aber wirklich gut skaliert das ja nicht auf mehr Kerne, zumindest nicht von 4 auf 6, ein paar Punkte. naja einfach mal testen
 
Ich hatte mit 4 Kernen unter Luft 4,15Ghz geschafft mit 2 Kernen ca. 4,3 Ghz (Phenom 2 X4 965). Also je nachdem musste mal gucken was besser geht.
4Ghz sollten für solche alten Karten reichen.
 
Ja ich gucke mir einfach die Punkte an. Unter Luft habe ich mit 6 Kernen ziemlich genau 4GHz, mal sehen was mit 4 Kernen geht.... egal man siehts ja dann. Die Athlons und Athlon XPs zu testen wird eh mehr Spaß machen
 
Wollte mich mal noch an das optimieren der Subtimings machen. Welche bringen da was, bei den Bezeichnungen blick ich nicht so durch:huh:
 
Unwichtig stimmt nicht ganz.... es gibt einige Werte wie trfc die den Score etwas verbessern können. Natürlich nur im Komma-Bereich.
 
Zurück