[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Naja der Wert der 5850er sinkt ja ziemlich drastisch, zZ kann man mit nem Verkaufspreis von 150 inkl. rechnen wenn man glück hat... (NP 180€) Somit 2x5850 ~ GTX480. Wollte ja von meinem CF runter, da mir ATi mittlerweile ziemlich auf den Geist geht mit ihren Treibern etc und versuche daher, mir grade ne Karte im CB Forum zu ertauschen ^^
 
^^Ihm läuft schon das Wasser aus dem Mund so wie er reagiert :schief: (aber die Karte ohne OVP und sonnst was mit rumgefuschten Bios, naja :ugly:).
Wie darf ich das verstehen? ;)
Naja ich werd das Teil wahrscheinlich selbst abholen und dort testen, ist keine 50km von mir entfernt. Und falls mal was nicht funzt, wird der mich auch nicht hängen lassen ^^ Adresse hab ich ja.
Hab noch nen USB Stick mit rausgehandelt^^
 
Ganz ehrlich, ich würde die bei Ebay oder sonstwo verticken und ein paar Wochen ins Land gehen lassen.
Dann bekommst du für ~300 eine neue GTX480 oder halt eine GTX570 (bin selber gespannt wieviel die kosten wird) die noch in diesem Jahr erscheinen soll.
 
:daumen:so erster Test bestanden:)
i5 760 @ 4013 MHz
Kingston HyperX 2250CL9 @ 1003 MHz @ 9-9-9-24
alles auf Auto
mal schauen morgen wird mal richtig getestet
mfg stefan
 
du musst der Benutzergruppe HWBot beitretten im Kontrollzentrum, dann bist du auch kein Komplett-PC-Käufer mehr sondern ein PCGHX-HWBot-Member, dann klappt es mit der Signatur vom Bot
 
Ich habe gerade noch mal mit dem E2140 rumgespielt, und siehe da, bei FSB 400 ist nicht Schluß:devil:Was ich nur eigenartig finde, ist das mit den MCH Straps:what:Bei 333MHz ist bei 400FSB Schluss und bei Strap266 gehts bis 420:huh:Irgendwie eigenartig. Kann es sein, das manche CPU´s mit niedrigeren Straps besser laufen?
 
Zurück