[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

[X] Yes

Sicher eine gute Möglichkeit besser zu kontrollieren.

Zur Diskussion SS oder nicht. Ich denke, dass eine SS zwar schon gut ist, aber zum wahren Benchen ist sie zu schwach und im Gegensatz zu einer Wakü vom P/L Verhältnis nicht rentabel.

Ich werde mich in nächster Zeit auch ins Zeug legen, zuerst mal den Green Spirit Mod fertig machen, die Schule einpendeln, bisschen feiern gehen und dann gehts wieder los, zuerst mal schauen, was ich so hinbekomme mit meinem Setup ;)

lg Lower
 
Naja, ich wollt mir entweder nen Chiller oder ne Kokü kaufen. Und bei der Kokü bekomm ich fürs Geld niedriger Temps^^
Dice ist ja schon und gut aber meine Dicequelle hat sich als ziemlicher Fail herausgestellt^^
Alle 2 Tage 5 Kilo Morgens, Abends sinds dann 3 Kg :( Und jedesmal 40-50€ für Dice auszugeben, naja...
Und ich hab schon im Umkreis von 15km rumgeschaut und gefragt, blödes Kaff hier. Btw weiß wer warum ich bei OCXtreme nur ins Forum "German Lounge" komme und in kein anderes? Wenn ich ausgeloggt bin funktionierts, aber eingeloggt nicht D:
 
Kann es sein dass dein Account noch nicht aktiviert ist?
Ich kann zum Beispiel gar nicht dein Profil angucken.
Vielleicht spinnt das Forum aber auch nur im Moment.
 
Kann es sein dass dein Account noch nicht aktiviert ist?
Ich kann zum Beispiel gar nicht dein Profil angucken.
Vielleicht spinnt das Forum aber auch nur im Moment.

Mhm, hab noch mal mit dem Code Manuell aktiviert dann kam
Your account has been activated but you are currently in the moderation queue to be added to the forum.
:/
Ich kann nicht mal mein eigenes Profil anschauen
 
"you are currently in the moderation queue to be added to the forum"

Da hilft wohl nur etwas warten bis ein Moderator den Account freigibt.
 
Zotac warten , der wird schon aktiviert - Ich log mich mal im OCX ins admin Panel ;)

Nen mod kann da garnix aktivieren - Nur Administratoren ^^
 
Ich mach auch ne Preiscompany auf, die haben schon über 30000 Stück Hardware verkauft.
Jedes 100ste zu diesem Preis - Respekt.:D

Obwohl der arme Troll der da auf den "kaufen" Button drückt gute Chancen vor Gericht hat.

Alle 2 Tage 5 Kilo Morgens, Abends sinds dann 3 Kg
Drei Kilo reichen aber schon ein paar Stunden, zumindest bei S.775.
Und wenn du die Isobox mit Packband zuklebst gehen auch keine zwei Kilo flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Malk - selbst ich als Kevin`s administrative Rechte Hand darf des net. ( Bin leider nur Assistant Admin) Wenn ich frage dann ja , sonst nicht. Aber bis auf solche dinge kann ich auch alles ;)
Also falls da jemand hilfe braucht einfach Fragen.


PS: Roman deinen Status werd ich auch mal um ne Stufe heben lassen die tage ;) :D
 
Hey,
wollte mir nu ne GTX480 AMP zulegen und frag jetzt mal so in die Runde, ob jmd Erfahrung mit der Karte hat. Soll ja ultraleise sein, wie siehts denn z.B. mit der Spannung aus, lässt sich die regeln? ;)
 
Zurück