[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

^^das mit der 8800 GT ist egal ...ist übrigens deine alte die bei mir als 8800 GT erkannt wird ;) (einzeln wird sie aber richtig erkannt)

Mein Prob ist das bei GPU-z bei der 9800 gtx auch noch 9800GTX + steht

Edit: Reicht das das bei der Device ID 0612 steht ?

@ True: von den Taktraten her sollte es eine normale GTX sein. Gibt es keinen Aufkleber auf der Karte, den du mit posten kannst? Oder eine Seriennummer die die Karte bei Hersteller als GTX ausgibt?
Da der Chips nur ein G92 spricht auch für eine normale GTX. Und dei GTX+ sind eigentlich 55nm. Alle 65nm Chips sind nur (mal wieder) umgelabelte 9800 GTXen.

Zuletzt bearbeitet:
normal ja ist aber übertaktet auf GTX+ Taktraten und in BIOS wurde dann eben GTX+ rein geschrieben. Wenn du eine 55nm GTX+ hast, wird der Treiber und damit CPU-Z sicherlich auch nur noch GTX+ anzeigen. Mach einfach ein Bild von der Karte samt Aufkleber zum Ergebnis dazu und schon kann keiner meckern ob nun GTX oder GTX+. Was zeigt den eigentlich der Rivatuner an?

Rivatuner zeigt das selbe an ....beides :ugly:

Bei beiden Karten ....XFX und PNY

Die XFX habe ich ja schon als 9800GTX + abgegeben

Hmm gebe ich jetzt die PNY als gtx ab oder wie ...oder lösche ich die XFX Ergebnisse als + und gebe die als GTX ab :huh:

Zusammen laufen die aber nicht im SLI

oder fange ich an zu ....... ....ich habe gerade frisches WeizenBock da :D

Super Ergebnisse Marvin :daumen:, mach weiter so ;)

@ True: Ich hatte das gleiche Problem, bei mir half damals das:

- neues Windows
- der damals neueste Treiber

danach hatte ich in GPU-Z die "echte" angezeigt :S

und ja saufen ist grad eine gute Idee, wirst bestimmt entspannter danach ;).

Hopp, hopp, noch 200 Punkte zur OCAlliance. Freue mich schon auf Wien, dann kommt mein neues Setup an die Reihe :).

lg Lower

Zurück