[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

lch liebe ich meine Frau....da kommt sie daher legt mir ein Paket auf den Tisch und sagt "Da ist für dich heute gekommen"

E 8400 ...der soll 4,8 schon mit 1,44v machen :D....somit kann ich 01 auch benchen :devil:

Hm da hat OCAlliance noch mal zugeleget..

Hab jetzt die 100 Punke geknackt :bier: Da wird sich Lovro wundern wenn er aus London zurück ist.
Mit meiner 88GTS 320 sollte noch ca. 60 punkte drin sein und mit Sockel A @ Luft auch noch was.

Mist ....was ist das eine + oder keine

Anhang anzeigen 277764

Auf der Verpackung steht kein + und ich dachte eigendlich das das auch keine ist aber bei GPU-z steht ja auch +

Was ist das also für eine ?...wenn das eine + ist war der ganze Abend vergebens denn als + habe ich eine bessere :schief:

Blieb dann nur noch sli

So wir sind jetzt vor modlabs :D

Modlabs: 24495.9

PCGHX : 24496.8

:devil:

True ist ne normale 9800GTX (device id :0612 =9800GTX , 0613 = 9800GTX+ )

Wird leider vom treiber her so geschrieben Schau mal im treiber verzeichnis ( nv4_disp.inf = XP Treiber / nv_disp.inf Vista - Win7 ) und such mal am ende der Datei nach den Device id`s dann weißte was ich meine kannst dort das NVIDIA GeForce 9800 GTX/9800 GTX+ in NVIDIA GeForce 9800 GTX abändern . ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja sehen wirs so.. da sind beide angegeben und auf der Verpackung steht kein plus..
Das heißt für mich kein Plus^^

Nee, da gabs doch vor nen paar Wochen sonen riesigen Streit wo jemand die verpackung als Beweis vorgelegt hat. ich glaub der ist da net mit durchgekommen...
Ging glaub ich um GT220 DDR3 oder net

Ich habe gerade auch bei den 9800 GTX rankings nachgschaut .....bei allen die ich mir angeschaut hatte war nur ein 9800 GTX bei GPU-z ersichtlich

Buhäää :heul:

Mal schauen ob ich wenigstens was bei SLI reißen kann

Trotzdem wenn die Device id sagt das es ne 9800GTX/9800GTX+ ist dann zählt sie als 9800GTX , deswegen gibt es ja extra auch noch nen 9800GTX+ eintrag im treiber Rein von der Gpu her sind das eh alles die gleichen karten selbst ne 250Gts ist ne umgelabelte 9800GTX wie du ja weißt matti ;)

True : z.b. C:\nvidia\DisplayDriver\260.63\nv_disp.inf

Zurück