[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sehr nice... hast du probiert, ob du das Board immer noch festschrauben kannst, wenn ne Matte Armaflex drunter liegt?
Oder ist er erstmal nicht zum Extreme-OC?

Nen Benchtable bräuchte ich auch nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Sry für OT, aber mach dir doch ne vernünftige Signatur anstatt immer entweder Sysprofile oder HWBOT mitzuposten.... sieht ja schrecklich aus mitten im Post und darunter die angehängten Bilder ;)

wow das waren 33 Stunden ohne Beitrag :ugly: In diesem Thread doch eher ungewöhnlich :D

Aktuelles:
  • ca. 50 Points bis ModLabs
  • Gamer_95 und -Masterchief- immernoch am benchen
  • sollten noch Punkte kommen
  • Eiswolf93 hat bei seinem 875K nen CrapModell bekommen
  • thelamer verkauft sein schrottboard und holt sich nen classified, was spätestens bis ende november dice gesehen haben wird

:D Jaja die gute alte langeweile

//Edit: ergänzt :P

Zuletzt bearbeitet:
aktuelles:

* ca. 50 points bis modlabs
* gamer_95 und -masterchief- immernoch am benchen
* sollten noch punkte kommen
* eiswolf93 hat bei seinem 875k nen crapmodell bekommen
* theLamer verkauft sein Schrottboard und holt sich nen Classified, was spätestens bis Ende November Dice gesehen haben wird
fyp :D

Naja wenn du dich nicht wie Gamer anstellst, der hat es verflucht, weil es ne andere Welt ist und das so rumzickt^^

Welches ist denn dein schrottboard? Das was bei dem EOS Parallelbenching so kacke waR?

Hmm...

Dann aufs freudige Classified benching :)

@Matti: Ja Frink, Grilgan, Freakezoit und ich sind ja in 4 Tagen wieder dran ;) Ich hoffe da purzeln die letzten.
Wenn man irgendwann mal einen Termin findet wo du auch Zeit hättest, würd ich mich geehrt fühlen mit dir benchen zu können :ugly:
Overclockertechnisch ist Berlin da ja doch besser als Duisburg

Zuletzt bearbeitet:
ist mir auch schon aufgefallen, für die nächsten 50 Punkte sind die jungen dran :daumen:

Tss tsss

Habe ich hier schon erwähnt das mein neuer Gulfi unter Wakü fast so gut ist wie mein alter unter Dice :)......4,85 mit Ht benchstabil

Und ich hier noch ein paar Grakas habe die ich letztesmal nicht mehr benchen konnte da mein Gulfi abgeraucht ist ;)

Hihi

Oh garnicht gesehen.

Greetz...

Nuja, wenn True wieder da ist, dann haben wirs ja :daumen:
Dann wäre ein Bier angebracht, der Braumeister selbst bencht ja :ugly:

Edit: nanana der Doppelpost :P
Aber die kriegen uns nicht, da bin ich zuversichtlich. Wenns knapp wird gibts halt ne EOS mit OCAlliance Zutrittsverbot :D

@Matti: Die sind 280 Punkte von Rang 6 weg, wir nur 50 Punkte. Mag sein, dass die mittelfristig an uns und MXS Modlabs.net vorbeiziehen, aber geschenkt bekommen die auch nichts. :)

Zurück