[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

naja, hwbot ist imemr etwas komisch^^.

grad eben hat wahrscheinlich jemand wieder einen 0 sec score hochgeladen. ich war im wprime ranking, 3 kerne, kurz auf platz 2. das lustige ich habe 2,39 global points verloren, aber nachdem der score wieder weg war, bekam ich 2,42 global points zurück:ugly:

mfg Eiswolf93

naja, hwbot ist imemr etwas komisch^^.

grad eben hat wahrscheinlich jemand wieder einen 0 sec score hochgeladen. ich war im wprime ranking, 3 kerne, kurz auf platz 2. das lustige ich habe 2,39 global points verloren, aber nachdem der score wieder weg war, bekam ich 2,42 global points zurück:ugly:

mfg Eiswolf93

:lol::wow:
Das ist doch nicht normal ich finde das Hwbot Team sollte sich mal ne vernünftige Server Location bzw Server anschaffen.
Ich befürchte der Server steht in der Wallachhei.....

€: @ speedy : :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer hatte mal die Idee das der Server ein alter Büro Rechner ist der ans Limit übertaktet unter einer LN2 Einspritzpumpe läuft. Ich finde das triffts eher. ;)

Man kann die 24h auch umgehen wenn man einen kleinen Trick anwendet. :D
Du musst bei den Signaturen ganz oft hintereinander auf "force a refresh" klicken, bis so ein Bild kommt, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Dann gehst du wieder zurück und drückst einmal "STRG + F5" :D

Zu der Volt Sache vom AOD noch eine Sache:

Die Erklärung war nur semikorrekt.
Du musst über 1,4 auswählen. Weil 1,4 ist ja die Standardspannung und du kannst nur auf 1,55 hochziehen. Das heißt 0,15V kannst du draufpacken.

Wenn du also im Bios 1,5 einstellst kannst du insgesamt 1,65V einstellen. Usw.

Gruß
zcei

Man kann die 24h auch umgehen wenn man einen kleinen Trick anwendet. :D
Du musst bei den Signaturen ganz oft hintereinander auf "force a refresh" klicken, bis so ein Bild kommt, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Dann gehst du wieder zurück und drückst einmal "STRG + F5" :D

Waaah es hat geklappt :ugly:
Genial, vielen Dank für den Tip :)

Zu der Volt Sache vom AOD noch eine Sache:

Die Erklärung war nur semikorrekt.
Du musst über 1,4 auswählen. Weil 1,4 ist ja die Standardspannung und du kannst nur auf 1,55 hochziehen. Das heißt 0,15V kannst du draufpacken.

Wenn du also im Bios 1,5 einstellst kannst du insgesamt 1,65V einstellen. Usw.

Gruß
zcei
Sorry, zcei.
Wollte nur erste Hilfe leisten, bin halt Intelbencher.
Und das mit dem 1v war nurn Beispiel ;)

Bei der zweiten Nachkommastelle kann es doch sein, dass durch mehr Ergebnisse in deiner Kategorie - da in der Zwischenzeit was hochgeladen wurde - die Punktemenge insgesamt etwas erhöht wurde, da die Kategorie an Popularität gewonnen hat.

Ich habe ein Problem...

Ich benche gerade einen E6300...

Aber leider komme ich einfach nicht über 523FSB; mit einer Wakü.
An was liegt das an dem Board an der CPU oder an der Kühlmethode?

Hier das bisherige Ergebnis.

Ob Board oder CPU lässt sich ohne Vergleich schlecht sagen.
Wie sehen denn die Spannung aus(NB, PLL, VTT)?

Mein E6300 ging z.B. unter Luft auch nur grade so auf 515-520MHz FSB(3.6GHz+) unter Dice aber bis 570MHz und damit knapp über 4GHz.

Ok die ganzen Spannungen weiß ich jetzt gerade nicht...

Mein E6300 ging z.B. unter Luft auch nur grade so auf 515-520MHz FSB(3.6GHz+) unter Dice aber bis 570MHz und damit knapp über 4GHz.

Aber das ich genau das was ich wissen wollte. Danke :)
Dice wird wohl bald bestellt ;)

Bei den 65nm CPU's brauchts meist mehr PLL Spannung, insbesondere für einen hohen FSB. Unter Dice kann man da ruhig mal 1.9V+ geben, sofern es denn skaliert ;)
VTT hat zumindest bei mir nie mehr als 1.38V etwas gebracht.

Zurück