[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

hm, mach nochmal den webpage test und gehe danach bei result auf options. dort dann auf details. dort wiederum auf result und dort auf system test suite. und beim webpage test müsste etwas stehen, warum der test nicht geht.

welchen IE öffnets du den 64bit oder den normalen ? wenn den 64bit öffne den normalen und dort musste die meldung kommen war bei mir genauso nach dem gings dann

hm, mach nochmal den webpage test und gehe danach bei result auf options. dort dann auf details. dort wiederum auf result und dort auf system test suite. und beim webpage test müsste etwas stehen, warum der test nicht geht.

Hab leider nicht die Vollversion.
Kann man nur bei der Vollversion.

Zuletzt bearbeitet:
@Masterchief
Du kannst bei deinem Superpi Ergebniss auch noch mal den NB-Takt erhöhen.
Das bringt auch noch mal ein bisschen. ;)
Einfach mehr über den Reverenztakt takten.

@anselm ja, ich werde 1M und 32M und alle anderen 2D benches noch verbessern danke :)
Aber weiss denn keiner eine Lösung für das PC Mark 05 Problem :huh:

@masterchief: hm, ich weiß leider auch nicht weiter. wahrscheinlich ist IE defekt oder falsch eingestellt. am besten wäre ein neues OS. Win7 oder Vista in 32 bit. da hast du keine probleme mit media encoder usw.

@ocjulchen: Schau dir mal das hier an, hab ich grad eben gemacht. Das siehst du, was ein gutes neues OS ausmacht. gleiche CPU wie deine nur mit 100 mhz mehr takt, aber fast 2000 Punkte mehr. deinen score erreiche ich schon mit 2 kernen. also neu aufsetzen und tweaken.:daumen:(die zwei scores hab ich grad unter boxed gemacht^^)

PS: neuer persönlicher Rekord in Transparent Windows. 11,7k:D, wie das wohl mit 6 ghz aussehen würde:wow:

mfg Eiswolf93

Hm ja okay, ich werde dann demmächst richitg weiter machen wenn ich auch ne SSD und so hab kein Bock jetzt Win7 neu aufzusetzten^^
Danke für alles.

tzzzzz ^^ :D schon wieder alles neu machen ist kacke , würde es auch reichen wenn cih einfach mir ne partiion mach mit nem neuen windows wo nur fürs OC ist ?

ob ich noch so viel speicher frei hab O.o , naja ok 1 TB NAS FTW :D

edit: hab mal 40 Gb freigemacht komm erst mal neues Windoof drauf und dann gehts los mit benchen :D

edit : so nun hock ich am netbook und wart das es feritg wird :D

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an die Experten.^^

Gibts bei Hwbot auch Rankings in denen man Benchmarks eintragen kann, die nur unter Linux laufen? Da könnte man sicherlich viele Punkte machen, da Linux eh kaum einer nutzt. ;D

lg

Du nutzt gerade dein Alltagssystem oder?

Ich würde mal ne zweite Platte nehmen (oder ne Partition freiräumen) und darauf nur zum Benchen ein frisches Windows machen.
Hilft Punktemäßig eh und wenn noch nichts an Win verändert ist, klappt PCMark05 normalerweise ^^

^^Schon mal auf Stock getestet um das OC als Fehlerquelle auszuschließen ?
Ist @ Stock, sogar undervolted.
Logisch, muss PC Mark ja auch erstmal kennenlernen und das logischerweise @ stock zum Testen etc :)

Du nutzt gerade dein Alltagssystem oder?

Ich würde mal ne zweite Platte nehmen (oder ne Partition freiräumen) und darauf nur zum Benchen ein frisches Windows machen.
Hilft Punktemäßig eh und wenn noch nichts an Win verändert ist, klappt PCMark05 normalerweise ^^

Jap Altagsrechner :ugly:
Gut dann werde ich demnächst ne neue Platte besorgen/Partition einrichten und das dann mit neu installiertem Win 7 32 Bit machen.

Zurück