[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Naja halt so nen Zwischending zwischen Wasser und Luft...
Denke mal aber gute Luftkühler sind das Gleiche zu leisten im Stande oder sogar mehr (meine Meinung).

Darüber wurde ja schonmal sehr ausführlich diskutiert und ich will jetzt auch gar nix lostreten ;)
happy benching!

Also ich finde ja...

Hehe, zu dem thema hab ich glaub ich den längsten Post meiner ganzen Geschichte hier im forum verfasst :D
Ich weigere mich aufjedenfall das Ding als Wakü zu bezeichnen. Auf der PCGH Show bei der GC hatten sie so 2 HTPCs und haben immerwieder die tolle HW dadrin betont und das da "eine vollwertige Wasserkühlung" drin ist. Ich war solange beeindruckt bis sie das Ding uffjemacht haben, war ne H50 :lol:
happy benching

War klar, als zcei mir das gezeigt hat hab ichs auchnet geblickt.^^
AAlso:
Im AOD geht der Regler nur bis 1,55 das ist aber keine Absolute Angabe !
nehmen wir (als beispiel an) im BIOS sind 1,00 V eingestellt, dann kannste mit AOD auf 1,55 gehn wennde den Regler ganz hoch ziehst. Wenn du jetzt im BIOS 1.1 V einstellst, und dann im AOD den Regler ganz nach oben ziehst biste bei 1,65 V.
kapische ?

So hab mir den Unigine Heaven Bench von Hwbot mal reingezogen , da geht sicherlich noch nen bissle was mal schauen. Und wenn es jetzt noch punkte gäbe wär ich zufrieden :D :P.

Freakezoit's 1342.33 DX11 Marks Unigine Heaven - Xtreme Preset (DX11) run with GeForce GTX 470 @ 920/1035MHz

Freakezoit's 3037.81 DX9 Marks Unigine Heaven - Basic Preset (DX9) run with GeForce GTX 470 @ 920/1035MHz

Idle temps : PCB 10 - 11 °C ,Gpu 14 - 15°C (2D std. Freq @ 0.750v )
Load : 1.200v PCB ca. 25 °C , Gpu um die 55°C ;)
Natürlich mit Stockkühler * Klima , da sind noch ein paar grad drinne bei optimalerer Position der klima. :D

@ocjulchen: mit welchen Score willst du den den 3. Platz holen? der 3. Platz bei 4xRanking ist fast 2000 Punkte höher als dein jetziges Ergebnis(11805) oder wo genau?

btw laß mal den PCMark mit nur 3 aktiven Kernen durch laufen, dann hast du sofort Gold :D

Zurück