[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

reichts wenn ich ein bild vom AOD poste ? HT takt ist auf multi 5x also unten ^^

edit :\\ im ahang hängt was

und btw wieso laufen meine rams im single channel ? müssten eigtlich im dualchannel laufen -.-

edit :\\ laut everest laufen se im dual ~.~ ^^

x5 ist doch schon arg tief. Halte HT bei 2 Ghz und Nb Takt zwischen 2 und 2,5 Ghz. Dank Black Edition ist ja Übertakten extrem einfach.

ich versuch noch den ram ein wenig zu ziehen daher bin ich teils auch über FSB hoch da ich weiß das er bis zur DDR II 940 mitmacht ^^ meine alte CPU hat den FSB noch mitgemacht die neue nicht mehr leider so :/

Probier doch erstmal die CPU ans maximum zu takten.

Einfach den FSB bei 200 lassen. und den Multi auf 20 hoch. schon hast du 4 ghz. der rest wird dadurch nicht beeinträchtigt.

reichts wenn ich ein bild vom AOD poste ? HT takt ist auf multi 5x also unten ^^

edit :\\ im ahang hängt was

und btw wieso laufen meine rams im single channel ? müssten eigtlich im dualchannel laufen -.-

edit :\\ laut everest laufen se im dual ~.~ ^^

Deshalb trau ich AOD nicht :lol: Wer weiß was sich das Programm noch aus den Fingern saugt...

Cool & Quit würd ich schon mal abstellen wenn ich übertakten will. Ansonsten hab ich jetzt grad keine idee, ist halt schwierig wenn man nicht direkt davor sitzt.

versuchst du mit den 4 aktiven Kernen zu takten? Vielleicht ist ja einer der 2 eigentlich deaktivierten Kerne so schlecht, das nichts geht. Für Superpi und Pifast reicht es ja einen Kern hoch zu takten. Vielleicht liegt es daran, das ein schlechter Kern dabei ist.

schlechter kern glaub ich nicht , da bei Wprime ich ja alle 4 kerne belaste und von den zeiten wie schnell se sind alle gleich sind könnte eevtl probeiren noch ein wenit mit dem ACC rumzuspielen welche timings wären den die besten ? kenn mich da nicht aus x.x

Zurück