[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Genau den Tweaker ;) - die optimalen Settings musst du aber selbst rausfinden, da kann man Tage mit verbringen... vor allem wenn du noch an den anderen Systemparametern der boot.ini rumschraubst und alle Kombinationen testest... aber probier erstmal aus ;)

johnksss hat wieder Ergebnisse bei der 5450 hochgeladen.
Diesmal hat er ein Bild von nem 5450 DDR2 Karton angehängt.

Ist ja nicht wirklich ein Beweis oder?

Zumindest ist er von den Punkten her irgendwie ziemlich gut, dafür dass er eigentlich weniger Speichertakt als TrueMonkey hat.

Hm also ich seh nix, was eindeutig für Fake spricht und wieso sollte er das bei nem 2P-Ergebnis machen? :D
EDIT: Ok es könnte stark DDR3 sein, das stimmt in der Tat.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Firefox? Wenn ja, starte ma den Internet-Explorer und klick die Meldung "Internet Explorer als Standardbrowser verwenden" weg (also verneinen) und sag ihm, er soll nicht jedesmal nachfragen, wenn der Internetexplorer verwendet wird. Dann sollte es gehen... Hatte das Problem auch mal.

Hm also ich seh nix, was eindeutig für Fake spricht und wieso sollte er das bei nem 2P-Ergebnis machen? :D
EDIT: Ok es könnte stark DDR3 sein, das stimmt in der Tat.

Als Beweis eine Verpackung :lol:

Ich kann mindestens 10 Kartons vorlegen auf denen was anderes steht wie das was letztendlich drin ist .Oftmals werden alte Kartons benutzt und einfach die Angaben überklebt unfd manchmal auch nicht :schief:

GPU-z sagt ganz klar DDR 3 und der ram takt spricht auch dafür.
Solange der GPU-z screen nicht DDR 2 sagt glaube ich das nicht ....Punktum

das mit dem webpage rendering kommt nur durch zu strenege Internetsicherheit. einfach in Internetoptionen die sicherheit mind. auf mittel stellen, oder niedriger.

Schau mal nach ob der Pop-Up-Blocker im IE an ist. Wenn ja, mach ihn aus!

Eiswolf93 war schneller... *g* Aber das müsste der Grund sein!

Zurück