[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So kommts mir auch manchmal vor. In letzter Zeit häufen sich aber die Probleme. Mal lässt der Seitenaufbau ewig auf sich warten, mal fehlen die Screenshots von einigen Ergebnissen ;)

Mein 3DMark 03 geht nicht mehr, bis morgen muss ich das hinbekommen :(
Er stürzt immer im Troll-Test ab...

- alle anderen 3DMarks / Aquqmark / PCMark / Prime läuft
- 2 verschiedene Treiber hab ich schon getestet
- tausend mal neu installiert
- logischerweise die neuste 3DMark-Version

wer ne Idee?

Ich hoffe nicht, dass meine GTX280 angeknackst ist, aber das Prob tritt ausschließlich beim 03er auf.

GT3 ist am heftigsten was Load angeht für die GPU, zwar ist GT4 immer schwieriger für die GPU selbst, aber GT3 ist am härtestens für die Spannungsversorgung. Teste mal Furmark, wenn das geht hat die Karte auf keinen Fall einen weg ;)

Hej,

woran kann das liegen, wenn Overdrive immer beim Start abstürzt? Es hatte funktioniert. Dann kamen paar Updates usw. und dann gings nicht mehr.

Deinstalliert und neu drauf gemacht. Genau das gleiche -.-

Jemand ideen?

Edit: noch ne andre Sache.
Ich wollte bei der august competition mitmachen, und man braucht da nen Verification Link. Muss ich mir jetzt den 01er noch kaufen, oder ist der free, weil der so alt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat einer von euch Erfahrungen beim Ocen mit einem AMD 9850?

Meiner bootet nämlich nicht mal mit 3GHZ...
Übertaktet habe ich per multi unter Wasser.
Vcore: 1,5V

Per Referenztakt geht leider auch nicht mehr.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps parat. :)

Hej,

Edit: noch ne andre Sache.
Ich wollte bei der august competition mitmachen, und man braucht da nen Verification Link. Muss ich mir jetzt den 01er noch kaufen, oder ist der free, weil der so alt ist?
beim 01er kann man glaub ich beliebig viele verfication links haben. nur bei den neueren muss man glaub ich zahlen, da man da nur 1 oder 2 haben darf.

ich hab im 01er auch über 20 ohne probs. ;)

ok, das war was ich wissen wollte ;P ob ich das jetzt noch kaufen muss oder nicht --> nein muss ich nicht :D

Danke danke^^

Hallo,

hat einer von euch Erfahrungen beim Ocen mit einem AMD 9850?

Meiner bootet nämlich nicht mal mit 3GHZ...
Übertaktet habe ich per multi unter Wasser.
Vcore: 1,5V

Per Referenztakt geht leider auch nicht mehr.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps parat. :)

Hi, welches Board benutzt du denn? Wie sehen die anderen Spannungen aus und was sagen die Temps?

Omg ich bin so sauer, die ham mir nen Board mit nem Kratzer durch 3! leiterbahnen geschickt -.-
Jetzt fällts Benchen aus, ich muss ne Woche auf nen neues Board warten, natoll:(

Zurück