[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also grade mit einem T-Bred 2000+ lief es ganz gut.
Nur der Prozessor war ein besch..eidenes Exemplar :(

Anselm meint es lag vllt. am 2500+ Barton, allerdings lief er ja unter Wasser ganz gut :huh:
Naja vielleicht läufts morgen besser.

Die Hwbot-Tabelle für das Overclocking-Sonderheft wird direkt nach der PCGH-EOS erstellt. Wer also am kommenden Wochenende bencht, sollte die Ergebnisse bis spätestens Montag vormittag hochladen.
Später geht es definitiv nicht, das Heft muss schließlich fertig werden. ;)

So ;)
Grade benchen wir nen 2600+ Barton und der geht besser.
Es kommt auch keine komisches Sirenenpiepsen mehr. :ugly:

Es scheint als wäre tatsächlich der 2500+ schuld gewesen, allerdings ist es ja komisch, dass der unter Wasser ging :huh:

Naja jetzt ist nicht mehr viel Dice da, zuviel wegen dem 2500+ verschwendet :(.

mein C IV F ist auch bestellt, hoffentlich kommt es reichtzeitig zum Wochenende, dann Bench ich daheim auch mit :D
Edit:
Grad ne Mail bekommen, mein Board ist schon bei DHL :D:D

Zuletzt bearbeitet:
So, das Problem ist weg. :D War wahrscheinlich der 2500+, der eine Macke hatte.
Wie _Elvis_ schon geschriebeb hat.

Dafür haben wir jetzt gute Ergebnisse mit dem 2600+ Barton eingefahren. ;)
Nur bei den Benchmarks hat dann das Trockeneis gefehlt, daher sind die nicht so gut.
Athlon XP 2600+ Barton processor

Manchmal könnte man meinen, der Hwbot-Server steht nicht in irgendeinem Rechenzentrum, sondern hängt 24/7 ans Limit übertaktet unter einer LN2-Einspritzanlage - zumindest möchte ich mir das immer selbst einreden, wenn mal wieder Ausfälle und Bugs aus dem Nichts auftauchen. :ugly:

Manchmal könnte man meinen, der Hwbot-Server steht nicht in irgendeinem Rechenzentrum, sondern hängt 24/7 ans Limit übertaktet unter einer LN2-Einspritzanlage - zumindest möchte ich mir das immer selbst einreden, wenn mal wieder Ausfälle und Bugs aus dem Nichts auftauchen. :ugly:
Na warum denn nicht, is schließlich HWBot :D :lol:

Zurück