[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Die NB-Kühlung der speziellen Art hat bei der letzten EOS das Rampage Extreme abbekommen. Das lief zwar irgendwann nicht mehr so, wie wir uns das vorgestellt haben, ist aber nicht verstorben. Kaputt gegangen ist ausgerechnet das sehr gut funktionierende MSI 790FX-GD70, mit dem wir unseren Phenom II X4 955 im C2-Stepping(!) auf >6,7 GHz übertakten konnten - da lag es wohl daran, dass wir das System nicht gleich vom Netz genommen haben. :(
6,7?:O
Wäre das nicht nen Weltrekord?^^

Das war ein super Setup,

besonders lustig fand ich das:

"Ich will mal am Rädchen drehen!"

Im Video hat man doch noch gesehen, dass auf dem Board sehr viel Kondenswasser war. Schade das es kaputt ist :S

lg

EDIT: Damals hat er den Weltrekord erreicht wenn ich mich recht entsinne!

Kleine Korrektur: Es war ein X4 965 BE, kein X4 955 BE. Nein, WR war es schon damals keiner, aber der Chip war für eine C2-CPU wirklich erstaunlich gut. Vor allem war es deshalb bitter, weil wir danach auf die von AMD selektierte ES-CPU wechseln wollten, was wir dann aber abhaken konnten. :ka:

Das fragen sich auch die Profs :D hab mal Alriin gefragt der wusste das auch nicht.

Manchmal kann der noch ganz stabil laufen und ungültig manchmal auch direkt nach der Vali abschmieren aber gelb sein.

Ist anscheinend halbe Willkür -.-

Omg, hab dannach noch nen Dreivirtelten wPrime run durchbekommen und das alles unter 22°C sowaws können die nicht einfach als ungültig marken!!! :( :heul:

Ehhm jungs, ich glaube ihr verwechselt da gerade was...
Sowiet ich weiss hat dieses X keine auswirkungen!
Ich habe schon des öfteren im Bot ergebnisse mit einem X gesehen :ugly:

Soweit ich weiß ist das ein Fehler bei CPU-Z.
Liegt irgentwie an der Version.
Ich hab auch mal mit Standarttakt validiert und da kam das gleiche - Das kann ja wohl kaum defekt sein. :ugly:

Zurück