[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Naja, wenn man mich erzürnt kommt sowas raus.... wobei der AM3-Score mit der GTX 470 mit einem Liter LN2 gebencht wurde. 1 Liter für Treiber installieren und benchen!!! :D

Hey Leute

habe gerade nen neuen Tweak für den AM3 gefunden :banane:
Der hat mir schon 2 neue Goldpokale gebracht und der dritte folgt hoffentlich gleich! :lol:

Also:

AM3 auf Fenstermodus umstellen -> starten -> beim Test über den Taskmanager abbrechen (Prozess beenden) -> Auf Nicht-Fenster Modus zurückwechseln -> normal durch laufen lassen -> staunen :daumen:

PS: Mehr dazu im [Info] Aquamark-Thread

MFG

@Icke&Er:

Das trifft sich gut...Wollte sobald mein P5N-D hier ist mich mal mit AM3 auseinander setzen.

Denkt ihr ein E5200 reicht für Karten wie FX5500 usw. ?

Gruß Speddy411

Wenn der E5200 ein bissel geht sollte das hinhauen, da man da CPU mäßig gegen PIII oder PIV antritt ;)

EDIT: Trick hat bei nvidia 9200GS auch geklappt :banane:

MFG

Ja, ein E5200 ist sicher ausreichend. Wobei dr AM3 natürlich trotzdem mörderisch von CPU-Takt profitiert.... wie hoch kiregst du denn den Takt?

Also für die FX5500 reicht der dicke mit etwas OC. Die Karte bringt nicht mal 20k im Aquamark, da limitiert die CPU als letztes :)

@All:

Danke, ist immer wieder genial wie schnell einem geholfen wird...:daumen:

Also die CPU schafft unter Luft 4Ghz...Die Spannung weiß ich nicht mehr aber das sie es schafft weiß ich als ich sie bei nem Kumpel aufs Commando gesetzt habe.

Die nächsten Tage sollten auch meine Lötspitzen ankommen und ich kann auf meinem 775-DualVSTA etwas mehr Vcore geben.

3.5 sind dann locker drin und 3.8 eventuell auch.

Ich bekomme nächste Woche eine 5850, wird dann bei mir in @h²0 den Gamer-PC reinkommen und die werd ich natürlich auch benchen tun ^^ Aber erstmal in meinen "Zweitrechner" einbauen und Crossfire aktivieren (wären dann halt 2x5850), i7 920 auf 4.4GHz OCen und losbenchen *g*

Leider geht Karte Nummer Eins nur mit Hängen und Würgen auf 1000/1235, und das schon mit 1.35V also Max GPU V. Falls meine Karte besser geht, werd ich die auch mal allein benchen und meine vorherigen Highscores knacken :daumen:

Ihr werdet es bereuen den Leuten zu vertrauen die ihr nicht kennt, aber ihr werdet aus euren Fehlern Lernen glaubt mir den ich kenne SIE.....Sn@ke

@alriin
mein österreichischer Kaiser :hail:
:daumen: zu deinem erzürnten tun nach diesen, dem kaiserlichen tun unwürdigen sprüchen der anderen>>>:daumen:<<<

wenn du gehst nehme ich auch meine knapp 18Pkt*g* mit in die hwbot-hölle!

Kurz und knapp...du bist der beste!:hail:stimmt ja auch, stehst auf Pos 1!

Sry das musste sein!

Es freut einen immer wieder wenn man von seinem Volk geliebt wird. :D

@Snake

Sprich! Was gabs denn nun wirklich? :huh:

Ihr werdet es bereuen den Leuten zu vertrauen die ihr nicht kennt, aber ihr werdet aus euren Fehlern Lernen glaubt mir den ich kenne SIE.....Sn@ke
Du kennst keinen von uns also unterlass diese unterstellungen .
Ich hoffe du lernst es endlich.;)
Ansonsten muss ich wohl doch mal...... (den rest hab ich dir schonmal vor ewigkeiten geschrieben.)

Kann mir mal schnell jemand eine Auflistung machen welches OS ich für welchen 2D mark nehmen soll :)

Habe ein paar cores die ich morgen kalt machen will.

Den um sowas geht es hier in diesem Thread und sollte auch so bleiben :schief:

Zurück