[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also HWBot funktioniert die ganze Zeit schon ;)
Aber Alriin, bitte geh nciht weg, du bist unser Kaiser und keiner kann deinen Platz ersetzen ;)
 
@Ü50

Ist das auch eine, die wirklich noch im 65nm Design gefertigt wurde? (solch Produkbeschreibung muss nicht immer stimmen)
Und ja, könnte gut sein das du eine erwischt hast die keinen Stich mehr zulässt, weil sie schon am Leistungsende werkelt :(
(da hilft dann nur mehr Spannung o. Kälte, oder aber beides zusammen)
 
Was ist denn das hier ???

Ich komme nach Hause und gleich 3 neue Member und auch nicht gerade wenig Punkte... :wow:

Freut mich das ihr nun auch hier unterwegs seid...:daumen:
 
@Blechdesigner,
bisher hatte ich bei den NVidias nur Sch... Karten erwischt.:ugly:
Meine 285er ist eine Gurke, die 8800 Ultra habe ich sofort zurückgeschickt Gurke Nr.2 und jetzt die 260er Gurke Nr.3.
Jetzt bleibe ich bei meinen ATIS, da habe ich nur eine Gurke:D
 
[Vergesst einfach das, was hier vorher stand]

@Ü50: Dito. Gute Karten hatte ich auch noch nie. Meine 5850 geht nur bis 980/1230 gamestable und das schon mit 1.35V. Dann war da noch ne 4870x2 - na gut die konnte man eh nicht OCen. Meine GTX285 konnte ich in ihrer 3stündigen Lebensdauer nicht so richtig testen. ;) Die 5770 die ich momentan drinhabe ist auch nur so Mittelmaß. Bleibt nur zu hoffen, dass ich bei meiner heute morgen bestellten XFX 5850 mehr Glück habe *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an die ganzen Neuzugänge :bier:

PS: Aber glaubt nicht das ihr mich ewig auf Platz 19 abgedrängelt habt :)

MFG
 
@Ü50:
Vllt bsit du auch eine Gurke :Gurke: :lol:

Aber ich habe auch hier Karten und ich kann sie auch nciht optimal Übertakten, kann man auch nicht super OCén^^
 
Ohne Mitleid,reine Tatsache.
Niemand will das du gehst - Punkt
Niemand der sich auch nur im entferntesten mit der Materie beschäftigt hat wird dir deine Erfolge und die damit verbundene Arbeit und Mühe absprechen - Punkt
Nach der offiziellen Liste bist du immer noch auf Platz eins - Punkt.
Und alter,mach bloß keinen Scheiß.:kuss:
 
So mein kleines spielzeug ist auch da :D
GTX 470 Trifft auf meine klimaanlage (Temps sind noch nicht optimal aber das kommt später)
Auch takt mäßig geht da noch einiges :devil:
So erstmal 900/1800/2000 AM3 stable und das mitm Org. kühler :P

Vorschau :P:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke eher nicht da Ln2 hier zuviel kostet als das es sich lohnen würde (3€+ ohne alles der L.)

Also 920/1840/2000 rennt auch , 940 wollte se nicht mehr (da fehlt einfach etwas Vgpu spannung) ;)
 
Willkomen bei uns ihr "Ranglistenverzerrer":devil:

Irgendwie finde ich Aquamark 3 bei den Grakabenchmarks deplatziert. Egal welche Grafikkarten ich nutz, die ergebnisse sind so enorm ähnlich....

MFG
 
@ rabensang:


Ah mir ist gerade aufgefallen, dass du deine Aquamark Scores mit ,. eingetragen hast. Das musst du weglassen. Also nicht 316.342 sondern 316342. Das ist schon einiges mehr ;)
 
Najo aber mit DICE sollte doch auch noch etwas mehr gehen :) und das ist ja nicht ganz so teuer.
Joa damit aufjedenfall das gibts ja schon fast geschenkt ;)
Erstmal bin ich zufrieden 925Mhz gpu war max bei 1.087v , aufjedenfall schön zu sehn wie die karte mit den temps scaliert. Idle hatte die übrigens grad mal 15°C / umgebung bzw. PCB 9°C . Mit etwas optimierung sollten da noch 5°C weniger gehn wenn nicht noch mehr.:lol:
Und Ram muss ich mal schauen was der so kann , 2000 is ja nix ganzes für mich :P

@ Matti : Hää?? hab erstmal nur gpu takt getestet. Nicht perf. das kommt später :P
 
Was zahlt ihr eigentlich so im allgemeinen für Dice?
Ich kriege das hier (30KM) für 1€ das Kilo Pallets und 50 cent für Brucheis.
 
Zurück