[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sorry Jungs, dass ich mich jetzt nicht so freue, aber ich hab mir in der letzten Zeit den Ar*** aufgerissen um alle meine Ziele zu erreichen (über 7GHz in CPU-Z, SuperPi unter 7sec, 400k im AM3, einen Weltrekord mit nem AMD-CPU,...). Als Stephan gesagt hat, dass er die Rangliste in der nächsten PCGH abdrucken wird, hab ich mir 25 Liter LN2 besorgt und noch mal so richtig Stoff gegeben. Ich hatte Gestern alle Teamrekorde in den Prozessor-Benchmarks, die meisten Global Points, die meisten Hardware Points, war Nummer 1 im Team, Nummer 1 in Österreich und hatte eine Top100 Platzierung - und das obwohl ich noch nicht mal die Grafikkarte gebencht habe. Und 2h später kommt ihr beide daher. Selbst ich kann keine ~1900 Hardware Points aus dem Hut zaubern. :(
Durch meinen vollkommen idiotischen und total frustrierenden Job hab ich im Privatleben genug Ehrgeiz und Power um jedes Ziel zu erreichen das ich mir vornehme. Aber gegen eine Naturgewalt kann selbst ich nichts unternehmen.
Das ist als würdest du einen Olympischen Marathon laufen, als erster ins Stadion kommen und plötzlich überholen dich zwei Typen die in nem Auto sitzen oder vor dir tut sich eine Erdspalte auf und du fällst rein. :ugly:
Das ganze bestätigt nur halt wieder wie verschi**en ich bin! :(

Nicht, dass man mich fälschlicherweise für einen Neider hält. Ich hab mich damals als Hollywood an mir vorbeigezogen ist, am meisten drüber gefreut - hab sogar mit Massman diskutiert warum er darüber keine Meldung auf der Main bringt. Und wenn mich Morgen Dr.House mit seiner GTX 480 überholt, werd ich auch vor Freude weinen... aber die beiden sind auch schon die ganze Zeit in meinem Team und meine Kumpels. Ihr hingegen seid die von Gott geschickte (oder von Roman geholte) Naturgewalt!
Noch mal: Das ist kein Neid. Ich selbst habe Matti - wie auch Turrican und Malkav - aus sympathiegründen (aber auch aus punktetechnischer Sicht) hier im Forum angeplappert das Team zu wechseln. Der Zeitpunkt war für mich nur mörderisch ungünstig. Matti wurde nicht vor mich gestellt.... sondern a u f - m i c h - d r a u f ! :klatsch:

Trotzdem: Herzlich Willkommen Matti (schön einen Top-Mann im Team zu haben) und die anderen beiden Jungs!

Kaiser Ende

P.S.: Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen ne Mitleidsgeschichte draus zu machen, bin ich weg. Ich hasse Mitleid!
 
Nee, war schon lange vorbereitet, einer hatte es schon zuvor bemerkt.

lg Matti OC

Ich habe es zwar nicht gemerkt, aber mir kam es komisch vor, dass du hier auch so aktiv bist, das hat mich sehr gewundert gehabt^^

Jup Matti außer bei mir hehe da wusste es keiner :D

Bei dir war es sogar noch auffälliger, wie du hier gepostet hast etc :P :D

Sorry Jungs, dass ich mich jetzt nicht so freue, aber ich hab mir in der letzten Zeit den Ar*** aufgerissen um alle meine Ziele zu erreichen (über 7GHz in CPU-Z, SuperPi unter 7sec, 400k im AM3, einen Weltrekord mit nem AMD-CPU,...). Als Stephan gesagt hat, dass er die Rangliste in der nächsten PCGH abdrucken wird, hab ich mir 25 Liter LN2 besorgt und noch mal so richtig Stoff gegeben. Ich hatte Gestern alle Teamrekorde in den Prozessor-Benchmarks, die meisten Global Points, die meisten Hardware Points, war Nummer 1 im Team, Nummer 1 in Österreich und hatte eine Top100 Platzierung - und das obwohl ich noch nicht mal die Grafikkarte gebencht habe. Und 2h später kommt ihr beide daher. Selbst ich kann keine ~1900 Hardware Points aus dem Hut zaubern. :(
Durch meinen vollkommen idiotischen und total frustrierenden Job hab ich im Privatleben genug Ehrgeiz und Power um jedes Ziel zu erreichen das ich mir vornehme. Aber gegen eine Naturgewalt kann selbst ich nichts unternehmen.
Das ist als würdest du einen Olympischen Marathon laufen, als erster ins Stadion kommen und plötzlich überholen dich zwei Typen die in nem Auto sitzen oder vor dir tut sich eine Erdspalte auf und du fällst rein. :ugly:
Das ganze bestätigt nur halt wieder wie verschi**en ich bin! :(

Nicht, dass man mich fälschlicherweise für einen Neider hält. Ich hab mich damals als Hollywood an mir vorbeigezogen ist, am meisten drüber gefreut - hab sogar mit Massman diskutiert warum er darüber keine Meldung auf der Main bringt. Und wenn mich Morgen Dr.House mit seiner GTX 480 überholt, werd ich auch vor Freude weinen... aber die beiden sind auch schon die ganze Zeit in meinem Team und meine Kumpels. Ihr hingegen seid die von Gott geschickte (oder von Roman geholte) Naturgewalt!
Noch mal: Das ist kein Neid. Ich selbst habe Matti - wie auch Turrican und Malkav - aus sympathiegründen (aber auch aus punktetechnischer Sicht) hier im Forum angeplappert das Team zu wechseln. Der Zeitpunkt war für mich nur mörderisch ungünstig. Matti wurde nicht vor mich gestellt.... sondern a u f - m i c h - d r a u f ! :klatsch:

Trotzdem: Herzlich Willkommen Matti (schön einen Top-Mann im Team zu haben) und die anderen beiden Jungs!

Kaiser Ende

P.S.: Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen ne Mitleidsgeschichte draus zu machen, bin ich weg. Ich hasse Mitleid!

Naja Kaiser Kopf hoch, mit der Zeit schaffst du das auch ;)

Und @Turrican:
Kommst du zu uns? Wenn ja, wäre das super, da wären wir an Team OCX vorbei :D :lol:
 
Ich freu mich natürlich über solch starken Zuwachs im Team :daumen:

Allerdings ist es natürlich auch etwas ärgerlich; mein Kumpel und ich waren schon sehr nah an Platz 25 dran, und jetzt fehlen fast 70 Punkte um dieses Ziel wieder zu erreichen.

Naja, genug Hardware ist vorhanden, um das wieder aufzuholen :ugly:

Es dauert nur ziemlich lange :ugly:
 
Ich freu mich natürlich über solch starken Zuwachs im Team :daumen:

Allerdings ist es natürlich auch etwas ärgerlich; mein Kumpel und ich waren schon sehr nah an Platz 25 dran, und jetzt fehlen fast 70 Punkte um dieses Ziel wieder zu erreichen.

Naja, genug Hardware ist vorhanden, um das wieder aufzuholen :ugly:

Es dauert nur ziemlich lange :ugly:

Wieso? :D
Wir haben doch noch
ca. 9 Durons,
5 Athlons
und 5 Athlon XPs
Wenn wir die gebencht haben haben wir bestimmt 70 Punkte. :ugly:
 
Hi, sorry Alriin, leider dachte ich mir schon, dass es damit probleme gibt. Ich möchte dir hier keinen Platz weg nehmen, Global kann ich dir sowieso nicht das Wasser reichen.
siehe dazu -Mitgliederrangliste-

Overclocking Team Rankings

siehe da, Matti ist nur ein kleines Licht :gruebel:


Stephan könnte die Rangliste von dem Tag X oder die Mitgliederrangliste verwenden. (oder beide Teamlisten -Gobal/ -Hartware)

Overclocking Team Rankings

PC Games Hardware's profile

lg Matti
 
Hauptsache das Team kommt voran, ich denke jeder weiß, wieviel Alriin an Zeit und Geld ins Benchen gesteckt hat und wir rechnen dir das auch hoch an :daumen:
 
P.S.: Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen ne Mitleidsgeschichte draus zu machen, bin ich weg. Ich hasse Mitleid!

War vermutlich zu klein:

Sollte jetzt jemand auf die Idee kommen ne Mitleidsgeschichte draus zu machen, bin ich weg. Ich hasse Mitleid!

Und das...
Stephan könnte die Rangliste von dem Tag X oder die Mitgliederrangliste verwenden. (oder beide Teamlisten -Gobal/ -Hartware)
...ist ne Mitleidsgeschichte! :fresse:

Lasst mich jetzt in Ruhe schmollen. :wayne:
 
Kopf hoch,Augen geradeaus und immer die Straße runter Soldat.
Kein Mitleid, kein Mitleid, kein Mitleid, kein Mitleid, kein Mitleid,, kein Mitleid.:schief:;)
 
Wieso? :D
Wir haben doch noch
ca. 9 Durons,
5 Athlons
und 5 Athlon XPs
Wenn wir die gebencht haben haben wir bestimmt 70 Punkte. :ugly:

sag ich doch ^^

Nur dauert das eben seine Zeit, bis wir die nächsten 70p haben :ugly:

Wprime 1024M/ SuperPi 32M auf einem Duron 600MHz :ugly:

Naja muss man halt ein bisschen Geduld haben :D
 
Kopf hoch Alriin ;)

Dafür kommst du leichter wie Matti oder ich an LN2 das sieht in B. recht mau aus bzw. preislich richtung 3.xx€ Liter ohne alles.
 
Ja wir haben ja ein NF7 und ein NF7-S.

Nur leider nur ein Netzteil und ein Bildschirm.;)

Als Schüler ist das Geld oft knapp :ugly:
 
@ theLamer Nö wir geben auch ohne LN2/ Dice immer unser bestes :D
Und nur das zählt, also A...backen zusammen kneifen und ab geht der peter. :lol:

Nein wollen wir nicht Alriin
 
Zurück