[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

hehe so Roman jetzt kanns losgehn :lol:

Jetzt fehlt nur ne aktualisierung der sig. denke die sollte jetzt gleich funtzen :devil:

Ja auf jedenfall Lippokratis meinen vati ( matti ) hab ich gleich mitgebracht^^
 
@Matti:
Es reicht vorerst nur auf Platz 9, bis Platz 8 benötigen wir noch 1,3k Punkte ;)

@all:
Nicht falsch verstehen, aber wieso wechselt ihr auf einmal das Team? Es freut mich, dass wir neue Mitglieder bekommen etc, aber nur komisch, dass ihr kurz vor der Veröffentlichung wechselt, hat es evtl. auch was damit zu tun oder hat es damit nichts zu tun? Leider sehe ich manchmal einige Sachen zu kritisch, aber um Gottes Willen, bitte nicht falsch verstehen :)
 
An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen im Team von mir an alle die uns zum "noch" Christi Himmelfahrt beigetreten sind. :daumen: :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das hat schon alles seine Richtigkeit :) Da mach dir mal keine Gedanken.

@ Matti: Du musst auch noch ins Kontrollzentrum und unter "Benutzergruppen" den PCGHX-HWBot Membern beitreten :) Dann kannst auch deine Signatur richtig anzeigen lassen.
 
@Matti:
Es reicht vorerst nur auf Platz 9, bis Platz 8 benötigen wir noch 1,3k Punkte ;)

@all:
Nicht falsch verstehen, aber wieso wechselt ihr auf einmal das Team? Es freut mich, dass wir neue Mitglieder bekommen etc, aber nur komisch, dass ihr kurz vor der Veröffentlichung wechselt, hat es evtl. auch was damit zu tun oder hat es damit nichts zu tun? Leider sehe ich manchmal einige Sachen zu kritisch, aber um Gottes Willen, bitte nicht falsch verstehen :)

Nein es hatte absolut nix damit zu tun , dies ist eine schon länger geplante umsetzung. ;)
 
Oh nein!, jetzt ist der Weg für uns in die Top Ten ja noch länger geworden.... :schief:

Glückwunsch auf jeden Fall zu Platz 9! :daumen:
 
Zurück