Schön das Hollywood wieder da ist...Hoffe er meldet sich hier auch mal.
Nebenbei, ich habe jetzt auch meine ersten 100 voll.
![]()
dicke Punkte machen.Danke
Der P3 1.0 läuft leider überhaupt nicht...Bei CPUZ schaffe ich gerade mal 0.3Pkt. was mir dann zu wenig ist um den Score überhaupt abzuladen.
Aber ich hab noch ein paar P3 in petto die noch kein Wprime und SuperPi gesehen haben![]()







und werden dadurch so eine
haben 