Eiswolf93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich denke doch mal, dass liegt mehr am treiber als am board. wenn du schon ein sli fähigesboard hast, das auch das potenzial der karten nutzt, nimm es doch einfach. ansonsten kannst du ja mal probiren mit deinem phenom sli mit dem MOD zu probieren.
nimm einfach den treiber, den der erste in hwbot in der jeweiligen katigorie hat und tweak lieber mit den LOD werten rum.
mfg Eiswolf93
edit: hab nur die 1. post von speddy gelesen^^ich muss schneller schreiben...
edit2: @speddy: nimm den sli mod her und du brauchst kein neues board kaufen. hoffe du hast eine sli brücke zu hause,
nimm einfach den treiber, den der erste in hwbot in der jeweiligen katigorie hat und tweak lieber mit den LOD werten rum.
mfg Eiswolf93
edit: hab nur die 1. post von speddy gelesen^^ich muss schneller schreiben...
edit2: @speddy: nimm den sli mod her und du brauchst kein neues board kaufen. hoffe du hast eine sli brücke zu hause,
Zuletzt bearbeitet:
aber ich denke 22k im 06er mit 2 9800 GTX+en und einem kleinem dual core passen.





