[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ich denke doch mal, dass liegt mehr am treiber als am board. wenn du schon ein sli fähigesboard hast, das auch das potenzial der karten nutzt, nimm es doch einfach. ansonsten kannst du ja mal probiren mit deinem phenom sli mit dem MOD zu probieren.

nimm einfach den treiber, den der erste in hwbot in der jeweiligen katigorie hat und tweak lieber mit den LOD werten rum.

mfg Eiswolf93

edit: hab nur die 1. post von speddy gelesen^^ich muss schneller schreiben...

edit2: @speddy: nimm den sli mod her und du brauchst kein neues board kaufen. hoffe du hast eine sli brücke zu hause,

Zuletzt bearbeitet:
Von dem MOD habe ich auch schonmal gelesen nur noch nie ausprobiert...Kriegt man damit dieselben Ergebnisse hin oder gibts da Unterschiede in der Leistung ?

kann ich leider nicht sagen, da wenn ich den mod benutze nix zum vergleichen habe.:D aber ich denke 22k im 06er mit 2 9800 GTX+en und einem kleinem dual core passen.:daumen:

der phenom hätte auf jedenfall genug leistung für die beiden!

Hi für die Karten gehen auch die alten SLi Mod Treibern(imo bis 85.96), diese sind komplett identisch und einen Leistungsunterschied gibt es nicht.
Allerdings kannst du eben nur diese alten Forceware Versionen nutzen und keine neueren die manchmal schneller sind.

Ich habe heute noch mal zugeschlagen :)

Hatte leider nur noch ~10l LN2. Reichte aber für Platz 16 in der Weltrangliste :D Endlich wieder Hall of Fame :devil:

der8auer's 120954 marks 3Dmark 2001 run with GeForce GTX 275 @ 1060/1400MHz

Und noch schnell CPU-Z und SuperPi 1M gemacht:
der8auer's 6443.34 mhz CPU-Z run with Core 2 E8600 (3.33Ghz) @ 6443.3MHz

der8auer's 7sec 406ms SuperPi run with Core 2 E8600 (3.33Ghz) @ 6300MHz

Glückwunsch! Schöne Ergebnisse weiter so, muss bald wieder LN2 sehen^^

Wie ich den kenne Schreibt der Morgen Abend:
Überaschung!!!
Ich habe mal ebend mein gehalt mobilisiert und das her gekauft:
*1090T Bild*

vielleicht, aber ist noch nicht sicher.

bin immer noch auf der suche nach dem perfketem global-points pc für 800 euro:D

jetzt haben sich schon drei systeme konfiguriert:

1. i5-680(K0)+netten ram+maximus III extreme
2. phenom x6 1090t+ph x3 720+semron 140 + crosshair IV formula/extreme+1600 cl6 ram
3. i7 920 + rampage III extreme + netten ram

ich muss mich für eins von den drei entscheiden. da ich jetzt schon die hw punkte voll habe, kommt es nur noch an global points an. leider kann ich mich einfach nicht entscheiden. ic habe mal versucht auszurechnen, mit welchen ich die meisten punkte holen kann. komm so auf den i5 680 raus, da so gut wie alle dual cores benchmarks massiv punkte bringen.

welches würdet ihr euch kaufen? nur cpu+mb+ram

mfg Eiswolf93

Zurück