[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

ich find zu dem batch leider keine ergenisse. von der nummer her ist der ziemlich neu. ich würd mir da keine große hoffnungen machen.

mfg Eiswolf93

Moin Leutz,
Hab da ein Problem und wurde hierher verwiesen:

Moin,
bin gerade dabei ein paar alte Pentium MMX zu benchen und habe hier erste Plätze in WPrime. Dummerweise bekomme ich aufgrund meiner PCi-Graka-limitierten Bildschirmauflösung von 1024x786 keine vernünftigen Screenshots hin, da ich bei 2 CPUs ja auch 2 CPU Fenster von Cpu-Z mit drauf haben muss . Der Platz reicht einfach net -.-'.
Wie weit dürfen sich die Cpu-Z Fenster denn überlappen?

Laut Beispielscreenshot bei HWBot muss ein Cpu-Z Fenster mit Boardreiter noch mit drauf.
Also:
- Cpu #1
- Cpu #2
- Memory
- Mainboard
- WPrime-Fenster

Genau dann passt es in 1024x768 eben nicht :(.
Tut mir Leid, falls ich mich etwas anstelle, aber hab noch nie etwas wprimiges hochgeladen.
Oder darf ich wie in deinem Fall das Mainboard-Fenster weglassen?

Macht doch einfach wprime CPU-z für CPU und Memory und wenn du ein dualsockel bencht Klapp den Reiter wo man den Prozessor auswählt runter damit man die Anzahl erkennt. Wirst ja sicherlich 2 identische Prozessoren benchen

Mmh,da hast du schon recht,eigentlich mußt du ein CPU-Fenster mehr haben.
Du kannst aber überlappen, es sollte reichen wenn die spezifischen Infos lesbar sind.
Allerdings mach ich meine CPU Benchmarks auch mit einer 4MB PCI Karte,da schaffe ich ohne Probleme 1280x1024.

Natürlich benche ich gleiche Prozessoren XD. Ist das denn 100% regelkonform, das einfach so zu zeigen :ugly:?

Update:

Hab nun eine neue hässliche Möglichkeit und somit zwei Varianten:

1. Alle Fenster, allerdings in 8-Bit (vielleicht meckern die wegen Fälschungsrisiko o.Ä.)
2. Nur 1 CPU-Fenster mit "aufklappen" (vielleicht glauben sie mir nicht)

Ich habe eine Frage bezüglich PC MArk Vantage Basic (PCGH). Mit meinem System (siehe Sig) bekomme ich "nur" 6795 , ich bekomme nämlich bei Hwbot dafür keine Punkte. Ist da was schief gelaufen oder ist es einfach weil ich die CPU nicht übertaktet habe?:huh:

ob die Punkte okay sind, weis ich nicht, aber du bekommst keine Punkte, weil es für den PCMark Vantage keine Punkte gibt bei HWBot. So wie beim PCMark04 und SisoftSandra.

So Leute es gibt endlich eine High-End Graka für jeder Mann!

Die neue XFX 5890 Black Edition Limited für nur 10 500 US Doller! Den schnapper solltet ihr euch net entgehen lassen :lol:

PS: Na wer ist am überlegen?

MFG

Eigentlich egal....Hab für beides was hier.

Ich hatte schon das Striker II im Sinne aber hatte mit SLI noch nie was zu tun und wollte mal euch fragen. ;)

Gruß Speddy411

@speddy

Je besser die Kombination Board/CPU desto mehr Punkte holst du aus den GraKas raus.
Was hast du denn aktuell für ein SLI-Board?

Naja am besten wäre

01 und 03 = hoher CPU Takt also E8xxx
05-06-Vantage = starke CPU (Quad 775ger oder besser i7)
Am3 = eigentlich E8600, aber auch ein guter Quad geht da gut!

Also eins mit 790i Chipsatz wäre okay oder ein 1366ger

MFG

Zurück