[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

hatte ich auch schon daran gedacht, aber naja, es soll ein sys werden, mit dem ich global punkte reißen kann:devil:. da kommt amd net hin.

Ehm guck dir mal unseren Kaiser an.
Der macht eigentlich alles mit AMD. Aber ist jetzt mit dem 980x leider AMD fremdgegangen. aber ich hoffe das bald ein 1090T kommt.
Und dann heisst es AMD FTW!

AMD kann sehr wohl Global Points machen. Im CPU Einkern- bzw Dreikern-Ranking kann man schön punkten. Und mit einem 1090T wird man sicher auch voll abstauben können. Vor allem weil die ziemlich fix 6GHz benchstable machen.

Ich bin auch mal gespannt was mein 1055T dann soo macht.
Der sitzt momentan fest weil es wegen der Staubwolke nen Rückstau gibt :(
Ich hoffe das es ne ES CPU ist oder soo. Dann wird die mächtig rocken :devil:

Hi, habe hier nigelnagelneue Spea V7 Mirage Karten aufgetan(Einmal mit S3 Trio 32&S3 Trio64 Chip)
Kann ich damit was anfangen? Vllt kennen sich die älteren damit aus?! Bin erst 30;) LOL

Habt ihr eigentlich in den letzten Tagen auch eine CPU-Z-Rejection nach der anderen mit AMD-CPUs kassiert? Mir ging es sowohl beim X3 440 als auch bei etwas mit recht vielen Kernen *hust* :ugly: so. :(

So, da ich jetzt auch ne SSD (OCX Vertex 30 GB) hab, kann ich mich mal an nem halbwegs vernünftigen PCMark 2005-Score versuchen... ich probier erstmal 4,4 GHz mit HT aus ;)
Windows Leistungsindex sagt zur Festplattenleistung 7,0... keine Ahnung ob das gut ist. Gerade erst eingebaut.

Achja aber richtig was wird das erst Dienstag, schreib Montag 4 Std Französisch-Abi und Dienstag 6 Std Chemie. :D

Da mein P45 Board nicht mehr läuft, werde ich mir einen i5 750 holen. Als Mainboard dachte ich an das Asus P7P55D Deluxe. Ist das eine gute Wahl oder sollte ich ein anderes Board nehmen?

Hallo Leute,
ich habe in meinem ASUS Ram. II Extreme 3*2Gig Rams drinnen. Soll ich wenn ich über XP benche einen Riegel raus nehmen, oder spielt das keine Rolle.

Da mein P45 Board nicht mehr läuft, werde ich mir einen i5 750 holen. Als Mainboard dachte ich an das Asus P7P55D Deluxe. Ist das eine gute Wahl oder sollte ich ein anderes Board nehmen?

ich denk das board passt. außer du hast noch 30 euro übrig, da gibts noch was besseres.

hab heute nochmal aus langeweile meine ergebnisse in hwbot überpüft und festgestellt, dass mir ein score im 05er mit einer 7900 gs fehlt^^

also gleich mal heute früh großes benchsys aufgebaut und schöne 7 punkte kassiert. dann wollt ich noch meine "kaputte" 8800 gts testen. ein erfolgreicher 05 run und danach kam kein score mehr raus, nur abstürtze, felermeldungen usw. mir fehlen mit der karte jetzt noch am3, 06er und vantage. nichts lief mehr XD. die karte hat auch die ganze zeit geknistert:ugly:.

jetzt brauch ich noch eine graka, dann habe ich die 300 hw punkte voll:)

mfg Eiswolf93

edit: also ich hab bei genau der gleichen konfig den ram drinnen gelassen. ich hatte damals keine probleme

Zurück