Gamer_95
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
hatte ich auch schon daran gedacht, aber naja, es soll ein sys werden, mit dem ich global punkte reißen kann. da kommt amd net hin.
Ehm guck dir mal unseren Kaiser an.
Der macht eigentlich alles mit AMD. Aber ist jetzt mit dem 980x leider AMD fremdgegangen. aber ich hoffe das bald ein 1090T kommt.
Und dann heisst es AMD FTW!
. da kommt amd net hin.





