Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der stete Tropfen höhlt den Stein und 11000 hatte wir auch vor der Umstellung noch nicht. Gerade jetzt mit neuen motivierten Mitgliedern geht es immer voran. Es muss ja nur jeder 90 Points erbenchen und schon sind wir erster in der Teamwertung
Ich werde auch aufjedenfall nach den Sommerferien, nachdem ich von Roman etc. bei der LN2 Aktion, also AOCM (oder wie das heißt) lerne, wie man mit LN2 oder Dice umgeht, damit benchen. So sollte auch etwas mehr Punkte für mich drin sein. Außerdem habe ich ja sowieso noch nicht alle Ässe aus dem Ärmel geschüttet, da ist noch Platz nach oben, was ich aber extra frei lasse
Mal ne Intel-Frage: welche Tools bieten sich zum übertakten unter Windoof beim Sockel 1366 an?
Mir gefällt AMDs K10Stat, aber hat Intel auch ein so geniales Tool? SetFSB ist ja nicht schlecht, aber ich will einzelne Kerne auch beim Core i7 nach oben schrauben können.
Was für ein Board hast du denn??
EVGA hat ja zum beispiel dieses Eleet Tool.
MSI hat glaube ich auch sonnen ding.
Aber soo allgemeine Tools die nicht von einem Board hersteller kommen fallen mir jz nicht ein.
Ist für die CPU´s mit integrierten Speichercontroller auch nicht verkehrt. Oder halt setFSB.
Musst halt die Spannugen im Bios hochstellen und kannst dann sicher booten und dann den TAkt hochschrauben
Hab diese Woche meine DICE Session gehabt, und war auch am Mittwoch erfolgreich 82.1 Punkte für mich und das Team auf über 11k beracht eigenlob *duckundweg*
Gestern (Donnerstag) lief es auch ganz okay, bis ich die ergebnisse überschriben habe. Naja was soll nächstel mal wirds besser.
Stell dich nicht unter den Scheffel.
Sind doch wirklich ein paar schöne Ergebnisse bei raus gekommen.
Hast du den 06er noch in der Tasche oder ist dir genau wie mir die Kiste dabei abgek....
Stell dich nicht unter den Scheffel.
Sind doch wirklich ein paar schöne Ergebnisse bei raus gekommen.
Hast du den 06er noch in der Tasche oder ist dir genau wie mir die Kiste dabei abgek....
Ich finde das beachtlich 4 Ergebnisse und 82 Punkte
Ich brauche 41 E für gerade mal 152 Punkte.
Wenn mein Pot da ist, könnte sich das bei mir jedoch auch ändern.