[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

82 Punkte sind doch Super!

Haste echt super gemacht :daumen: , weiter so!

MFG

Aber hallo, das ist doch ne ansehnliche Leistung :daumen:

Ich finde das beachtlich 4 Ergebnisse und 82 Punkte:daumen:
Ich brauche 41 E für gerade mal 152 Punkte.
Wenn mein Pot da ist, könnte sich das bei mir jedoch auch ändern.

Danke jungs, stimmt mit den 4 Ergebnissen ab ich schon ordentlich was geholt.
 
Sauber :D
Jabski ist der Typ, der einen CPU-Z-Score von mir reportet hat, weil er nicht wusste, dass man mit dem i7 920 einen 22er Multi fahren kann..
 
hm, naja kann man ja auch nur wenn man Kerne deaktiviert hat. Trotzdem peinlich Scores wegen sowas zu reporten. Macht einem imho schnell das Image kaputt.
 
Vielleicht schaust du noch mal. Den BCLK kann man nicht verstellen, höchstens die Multis und das auch erst seit der letzten Version :)
 
Heute bei HWBOT reingeschaut... und gleich mal gesehen, dass ich bei 2 Submissions über 20P verloren habe. Grund: 3DMark 2006 + Vantage bei der HD4850 jeweils einen Platz verloren (jetzt: Platz 3 und 2)

Gegen den i7-980X kommt man überhaupt nicht an :D
 
Zurück