So, hab grad meine 8800GT (nur VGPU-Mod) angetestet... bislang nicht so gut
HWBOT theLamer's 290035 marks Aquamark run with GeForce 8800 GT 512 Mb @ 771/979MHz
Das Problem ist, dass bei höherem Shader- oder GPU-Takt der Aquamark komplett durchläuft (teils mit 800 MHz GPU), er aber am Ende (nach der Explosion) keinen Score, sondern ein schwarzes Bild zeigt und VGpu auf 0,00V sinkt.
Hatte erst die OCP im Verdacht, aber die sollte bei 1,28-1,3V ja noch nicht meckern... hoffentlich kann ich das noch irgendwie beheben.
Greetz
Prinz Hollywood aus dem kleinen Germanien, auch genannt der "Wahnsinnige", wagte es dem (selbst)herrlichen Kaiser Alriin von Österreich Platz 3 im PCGH-Teamranking streitig zu machen.
Es war klar, dass der wunderbare Kaiser Alriin dies nicht auf sich sitzen lassen konnte ....

ist ist mehr für die alten Screens gedacht, das nicht jeder die alten Screens bemängelt. die Auflösung ist aber auch ein wichtiger Punkt für die Submission. Die Auflösung in Windows muss ja nicht die Benchmark Auflösung sein, sonst würde ja alle die mit einem 16:10 Monitore benchen schlechtere Ergebnisse liefern als die mit einem 15" 4:3 Monitor. von daher bitte nochmal.Außerdem steht in den Regeln (klick Zitat bei 2.1), dass bei kleinen Fehlern der Srceenshot nicht nochmal gemacht werden muss und ein Admin ihn nicht sperren sollte.
Das hatten wir glaube ich alle am Anfang und dann wenn man mal einiges nachbenchen musste weis man wie ein Screen auszusehen hat.

Kann man eigentlich im 3dmark 2001 (kostenlose Version!!!) die Auflösung umstellen?
Soweit ich weis, geht das z.B. bei 3dmark 06 free version nicht,
geht das also auch bei dem 01 nicht ?
Ich frage, weil bei mir ein Ergebniss gesperrt wurde bei dem die "display"-Angaben nicht sichtbar sind.
http://hwbot.org/signature.img?iid=321264&thumb=false&iehack=.jpg
Bei dem Bild sollte man aber an der Größe der Windowsleiste sehen, dass die Auflösung stimmt. Find ich zumindest.
Außerdem steht in den Regeln (klick Zitat bei 2.1), dass bei kleinen Fehlern der Srceenshot nicht nochmal gemacht werden muss und ein Admin ihn nicht sperren sollte.
Direkt kannst du im 06er die Auflösung nicht ändern, ABER, wenn dein Monitor nur zB 1024*768 darstellen kann, nimmt der 06er auch die (niedrigere) Auflösung und das ist verboten, auch wenn du die Auflösungs selbst nicht geändert hast.

. Bei neueren Karten vertrau ich aber lieber auf Anleitungen, bevor ich 200€ schrotte xD
: