Ich habe gerade meine neue 88Ultra zurück geschickt. Defeckt![]()
Hat er^^ (eine von seinen 8800ern eben)hat Roman echt sein 8800Gt abgegeben?
MFG
Klar mach ich, aber wie gesagt erst wenn der i7 kalt ist.Dann lass es mal krachen
Wie soll ich das jetzt verstehen?der ist ja mutig die in deine Hände zu legen![]()

Haste se bei ebay gekauft was?^^

Das Kann ich bestätigen. Ich hatte mir drei verschiedene 88er bestellt, jedoch nur eine war noch Angekommen.Hehe man merkt rev3 echt... alle 88er sind hoch im Kurs![]()

Das gleiche ist mir mit einer X1900XT passiert, die schmorte echt jahrelang viel zu heiß im PC vom Kumpel... Und lässt sich nicht um 5 MHz übertakten. (auch bei offenem Fenster und 10° Umgebungstemperatur nicht)hehe.....ich habe gerade eine defekte 88er da ....die überhitzt![]()









Du sagst esAber bald gibt es ja Gulftown


