[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

also wegen temps darfst du dir unter luft keine sorgen machen^^

ich schau zwar gerne mal die temps im bios an, natürlich bei 1,6 Volt^^

sind dann zwar schon so ca. 40°C, aber unter windows unter belastung xD nein danke.

ich brauch unbedingt ne 8800 GT/GTS/GTX

mfg Eiswolf93

Hi, kleines Problem mit der 6800 Ultra AGP, wie kann das sein das ich nicht den WR bei HWbot im 2001 bekomme ?
Es ist doch komisch: 5 Treiber durch getetstet, max bekomme ich auf 42 k. ( mit oder ohne LOD usw)
zB. WR auf 2003/ 2005/2006 und AM 3 steht ( lade ich noch hoch) war da vllt ein Black Level im Spiel im 2001 bei den beiden vor mir ???

lg Matti

edit: http://hwbot.org/hardware/videocard/geforce_6800_ultra_agp

Zuletzt bearbeitet:
@Matti OC

Durchaus möglich... leider kein eindeutiger BLR. Bei alibabar dürfte Lobby High ziemlich hoch sein. Allerdings hat er die auch einzeln gebencht und vermutlich überall andere Settings/Taktraten verwendet.

@ Crashstayle & True Monkey

Wollt nur wissen ob es mit XP nicht schneller läuft. :-)

Alibabar bencht wahrscheinlich immer 2 Tests im Block, und die anderen sogar alle 7 zusammen was in der Regel viel schlechtere Ergebnisse bringt - an der Reihenfolge kann es also nicht liegen. Lediglich die CPU pusht mehr in den low detail Tests.

Vielleicht hakts ja am RivaTuner oder einer BIOS Einstellung vom Asrock?

Naja, ein BLR ist trotzdem nicht auszuschliessen. Hatte auch mal einen der kaum als solches zu identifizieren war... bin aber leider ein ehrlicher Trottel und hab ihn nicht aufgespielt.

Sicherlich, aber gleich bei allen 3 wäre schon ein großer Zufall. Leider fehlt ja der Details Screen bei den anderen sonst ließe sich das Problem leichter ausmachen.

Hi, im 2006 hätte ich es ja verstanden (Quad Power), aber ziehe ich die Jungs voll ab.
soll etwa der Ram ( DDR1 zu DDR2) und die Cache soviel im 2001 aus machen? oder doch das OS? (XP vom x58 Board)

meine werte: (alle LODs druch getestet)
im L/L max auf 560 :wall:
im L/H max auf 250 :wall:
Nature :hail: 311

lg Matti

Ähm.... doofe Frage: Hab ich doch grad ein paar alte .cvf files hochladen wollen. Das geht aber so nicht, da die Version zu alt ist. Gibt es eine andere Möglichkeit die files doch noch zu validieren oder nicht?
Noch was: Wie kann ich eine Vali wiederfinden, wenn ich die ID nicht hab? Auch keinen Account bei valid.canard....

lg

Hollywood

Ähm.... doofe Frage: Hab ich doch grad ein paar alte .cvf files hochladen wollen. Das geht aber so nicht, da die Version zu alt ist. Gibt es eine andere Möglichkeit die files doch noch zu validieren oder nicht?
Noch was: Wie kann ich eine Vali wiederfinden, wenn ich die ID nicht hab? Auch keinen Account bei valid.canard....

lg

Hollywood

Wenn du deine emailadresse angegeben hast kannst du sie darüber normal einfach finden. Oder du machst einen Account mit der besagten emailadresse. Dann werden normalerweise alle Validationen darauf übertragen.

Alte kann man nicht mehr validieren. Da gibt es keine Möglichkeit.

Heute ist mein Glückstag:ugly:
irgend etwas hat seinen Geist aufgegeben.
Mein Offenes SYS fährt ganz normal hoch. Wenn ich ein Eiken anklicke, blue screen:ugly:
Ich habe das Bios zurückgestellt, weil ich vermutet habe eine Einstellung von mir stimmt nicht. Selbst jetzt das Gleiche.
Was könnte das sein.

Zurück