[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Jungs, ich bringe euch heute noch ein paar Punkte. Habe gestern bis 1:30 gebencht und nur 4Stunden geschlafen, musste wieder aufstehen. Habe nun im AM3 247xxx Punkte, fast in die Top100 geschafft, aber naja, ein paar Punkte bringt es ja, hab schließlich von 230xxx auf 247xxx Punkte geschafft :)

Edit:// Top50 in der PCGH-Liste geschafft :)

Hat sich also gelohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich irgendwie nervt, ist die unklare Situation bei Rejections von CPU-Z, speziell bei AMD-CPUs. Die Hwbot-Regeln sagen klar und deutlich, dass nur korrekt validierte Ergebnisse erlaubt sind und daran habe ich mich auch stets gehalten. In Wirklichkeit werden derartige Valis aber akzeptiert, was ich für eine potenziell gefährliche Einstellung halte. Es gab schon so viele Betrugsversuche, dass damit meines Erachtens eine Grauzone geschaffen wird, die früher oder später zu Problemen führen wird.

CPU-Z-Bugs hin oder her - für die besten 3DMark-Ergebnisse braucht es bei Hwbot doch auch gültige Orb-Links. :schief:

@CrashStyle: Mit dem Setup schlage ich gleich noch einen Abstecher in die Threads in meiner Signatur vor.^^ (Super Pi + RAM-OC)
 
Was mich irgendwie nervt, ist die unklare Situation bei Rejections von CPU-Z, speziell bei AMD-CPUs. Die Hwbot-Regeln sagen klar und deutlich, dass nur korrekt validierte Ergebnisse erlaubt sind und daran habe ich mich auch stets gehalten. In Wirklichkeit werden derartige Valis aber akzeptiert, was ich für eine potenziell gefährliche Einstellung halte. Es gab schon so viele Betrugsversuche, dass damit meines Erachtens eine Grauzone geschaffen wird, die früher oder später zu Problemen führen wird.

CPU-Z-Bugs hin oder her - für die besten 3DMark-Ergebnisse braucht es bei Hwbot doch auch gültige Orb-Links. :schief:

@CrashStyle: Mit dem Setup schlage ich gleich noch einen Abstecher in die Threads in meiner Signatur vor.^^ (Super Pi + RAM-OC)

Danke werde ich gleich mal reinschauen Stephan^^

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm hört sich gut an...Ich bin immer kurz davor mir auch den Table zu kaufen aber dann kommen doch immer andere Sachen wie HW dazwischen ;)
 
Naja die Halterung ist nicht sooo wichtig. Ich habe den Dimastech Table mit Grafikkartenhalterung aber nutze diese eigentlich nicht. Sie ist zwar dran aber ich fixiere meine Karten dort nicht sondern lege immer etwas zwischen Pot und board um die Karte gerade zu halten. Sonst verbiegt es die Karte zu stark bei 2,5kg Kühlergewicht :D


edit: @ Ü50: 2? :O
 
So, gerade eben meine ersten 10 Punkte fürs Team geholt. Puh, was das 'n Stress.. :haha:
Aber wie sagt man so schön, aller Anfang ist schwer. ;)
 
Jep, das stimmt, was True Monkey sagt. Ich habe in der Türkei mit dem Lap meines Cousins und mit den alten Ergebnissen in Rev3 insgesamt 7,2Punkte gehabt (waren auch meine ersten Punkte), nun hab ich 25,8Punkte, weil ich mein E8500 auf 4,4GHz hochgejagt habe und meine Graka auch übertaktet habe, obwohl ich kein Plan habe, wie das geht :D :lol:
 
Zurück