[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Hwbot wird in wenigen Minuten down sein, daher bitte nicht in Panik ausbrechen, falls ihr nicht darauf zugreifen könnt.

Die heutige Meldung dazu:
Due to restructuring in the data center where the HWBOT dedicated servers are hosted, we need to physically move our servers from one rack to another. Planned downtime is about 30 minutes, starting at 23.00h CEST (+1GMT) this evening. The IP adres will change, but this should be transparant to our visitors.

The replacement of our aging database server will occur after the MSI competition, as it has not been delivered in time to install this evening.
--> Planmäßige Wartung

Wie der8auer schon sagte Danke für die Einladung!
Aber warum habt ihr das nicht schon Montag gemacht? Ich war die ganze woche krankgeschrieben!!! :fresse:

Eigendlich wollte ich dieses Wochenende wieder ein bischen benchen.
Ich hab endlich mein Selbstbau-Benchtable fertig. Das Multimeter ist diese Woche gekommen. Also hab ich den E8500er von theLamer mit meinem Rampage Formula gepaart. Die erste 8800GS auf Wasserkühlung umgebaut.
Alles hübsch zusammengebaut. Nur noch die Wakü (1x240er Radi + 1x360er Radi) entlüften und losgehts...
Nun, der 360er Radi ("Zitat: 100% dicht") war es nur zu 99,99%... :daumen2::(
Ne schöne Sauerei. Was meine Frau dazu gesagt hat, könnt ihr Euch sicher denken. :streit:
Jetzt bin ich erstmal gefrustet.
Gruß
onkel-bill

Hast du denn das Leck lokalisiert ?

Jepp, der Radi hat kleine Bleche zum Schutz vor zu langen Schrauben.
So´n Blech ist voll in eine Bahn gedrückt...
Da kam´s raus, auf 1,5 - 2 cm. :wow:
Ich hatte die Lüfter auf der anderen Seite montiert.
Denke nicht, daß es zu reparieren geht.

Na ja, nun muß ich mich halt nach nem anderen umschauen...
Am besten zwei... ;)

Hehe, bin ma gespannt wie hoch du ihn mit der Wakü so bekommst ;)
Hab meistens mit 4750 MHz @ H20 gebencht, mehr ging bei bestem Willen nicht ;)

Was echt, unter H²O schon so hoch?
Welches Board?

Da bin ich ja mal echt gespannt...! :D

Servus Leute, ich habe ein Problem. (Wen wundert's)
Habe die Graka (7900 GT) @ Accelero S1, Bleistift-Mod ausprobiert, und jetzt passiert folgendes:

https://www.youtube.com/watch?v=Txu0dqgoUMU

Was zum Teufel ist denn jetzt da los? Was ist ihr Problem?
Das gezeigte passiert jedes Mal beim Starten, sie ziegt noch die sie ausrichtenden 4 bunten Windows-Viertel an, zum Anmelde-Bildschirm geht es jedoch nicht mehr - Bluescreen.

Zurück