[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Stummerwinter ist mal wieder auf Platz 1 vorgerückt. Fragt sich nur, für wie lange diesmal.
Gratz Stummerwinter!:daumen::daumen:
Und KingPin ist nur noch 4.
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Update:

War heute bei ATU und bei toom, und keiner von denen hatte Silberleitlack. :schief:
Kann man des irgendwo online bestellen?

Ein Multimeter für 6,99 € habe ich auch noch gesehen, bin mir aber nicht so sicher, ob wirklich die beste Wahl ist, ich stelle später noch mal ein Pic rein.

Update:

War heute bei ATU und bei toom, und keiner von denen hatte Silberleitlack. :schief:
Kann man des irgendwo online bestellen?

Ein Multimeter für 6,99 € habe ich auch noch gesehen, bin mir aber nicht so sicher, ob wirklich die beste Wahl ist, ich stelle später noch mal ein Pic rein.
online:

Kein Ding, ich schau mir grad an, was mit dem Phenom X4 9750 und dem AMD Athlon XP 1500+ zu reißen ist... allerdings schreibe ich morgen 4 std Chemie :ugly:

Lernen? Normativ ja...
Benchen? Normativ nein...
[...]

Also, ich habs noch nicht gekauft. ^^
Ich wolte nur mal wissen, ob es sich lohnen würde, des zu kaufen, oder ob man lieber 10 € mehr investieren sollte. Die Bilder sind im toom gemacht. ;)

Oha, das is ja mal spannend... ma sehen was das is... denke mal ein Shirt oder so? Wobei das ganz schön teuer wäre...
Uns würde zu Weihnachten ja auch schon ein PCGHX-Hwbot-Shirt reichen, das wir kaufen können, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück