[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Also ich denke mal mindestens nochmal so viel wie der Silberleitlack, ich benutze immer das von meinem Vater mit ;) - habt ihr keins im Haus?

Manchmal hat ALDI/LIDL auch sowas im Angebot, da kann man auch günstig zuschlagen. Bei Obi und im Fachhandel wirst du schon mehr zahlen, denke ich mal ;)
Wichtig sind, dass es STromstärke, Spannung und Widerstand messen kann. Und wenn du was mit LN2 machen willst, kannst auch noch ein paar Euro drauflegen für Temperaturmessung ^^

Gegenüber vom ATU ist ein toom Baumarkt -> win. :D
Hmm, joa, dann könnt ich mich jetzt an dieser Stelle wieder schön darüber aufregen, dass man in Deutschland nicht mit 16 Auto fahren darf, aber stattdessen gehe ich mal lieber hoch und bearbeite meine Eltern, mich zu fahren. ;)
Ach ja, noch was: Die Speicherkühler vom Accelero S1 habe ich auf meine 4890 gepappt, wenn ich die jetzt runter nehme und auf die 7900 kleben will, wie kriege ich die zum halten? Ein Klecks WLP?

Stimmt schon, auf der anderen Seite kann man bei dem 7900GT Vmod nichts soviel falsch machen, sofern man die Punkte richtig verbindet :)

hm jetzt gehts auch wieder... waren wohl nur 5min oder das Prob trat nur bei mir auf ;)
Bin grad noch am benchen (PIII 650 MHz)... Bis Weihnachten will ich den Hardwaremaster haben ^^

Jop, Klebepads.
Aber die wird man ja wohl nochmal benutzen können?
Meine Idee war, sie mit WLP zu befestigen. Hmm. Muss ich mal googlen..

Naja wenn das mal hält... vor allem wenn der Speicher heiß wird und sich die Konsistenz der WLP ändert....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück