[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ich wollte den nicht abladen, hätte jedoch gut ausgesehen:D
eine 8500GT schlägt 8500 SLI:lol:
War 740 FPS denn viel, habe ich noch nie drauf geachtet.

Eiswolf93
wenn es Pro Screen 2 Punkte gäbe, da hätte ich auf 6 Festplatten so einige, jedoch bringen die alle nichts.

Aber, der Alte lernt (von euch):D

Hey Leute,

ich wollte auch mal n bischen mit benchen anfangen und hab mich schon im Team auf HWBot angemeldet. Jetzt wollte ich fragen ob es sich lohnt nen seltenen AMD Duron 1,8 GHz (hab ich zufällig) zu benchen, da ich mit meiner neuen Hardware (Phenom II 955 BE, Radeon 4870) sicherlich nichts reisse?

PS: Ich glaube den Duron mit 1,8 gabs nur aufm asiatischen OEM

yo ma schauen ob ich irgendwo noch ne Lücke finde, inder ich nen bench platzieren kann. (4 comp. zur verfügung: phenom II 955, radeon 4870; amd duron applebred, celeron d 2,8 ghz, amd 5600+; und versch. grakas)

sorry für die schreibweise aber ist vom bett aus geschrieben.

Hab grad noch n paar kleine Scores hochgeladen... demnächst folgen noch weitere, sodass ich endlich irgendwann den Hardware-Master-Titel bekomme...
Nächstes Zwischenziel: 250P :ugly:
Code:
To bench: 
athlon 500 MHz slot a
athlon 750 Mhz slot
athlon 850 MHz
PIII 700 MHz
PIII 900 MHz
sollten noch Punkte drin sein

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal nachgeschaut, was für eine Spannungsversorgung verbaut ist und wieviel sie theoretisch leisten könnte?
Hatte auch ma nen Asrock (939DualSata2) und da ging im Bios die Spannung nur bis 1,4V - mit Hardmod auch nur bis 1,5V, weil das das Maximum war, was die verbaute CPU-Versorgung hergab :ugly:

Vcore kann man gar nicht einstellen ....habe schon eins da mit Trimmer aber darauf startet momentan kein Core mehr ....deswegen will ich ein zweites zur Gegenkontrolle ;)

Zurück