[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Habs endlich geschafft Win7 auf meiner 1TB zu installieren.
Jetzt muss ich nur noch die sachen von der 320er rüberkopieren dann hab endlich ne Platte für XP.
mal hoffen das meine Punkte mit der 4850X2 steigen.
Mal schauen ob ich mir noch die Tage ne 10.1 GeForce hole

Hey kann mir einer nochmal die dll-datei vom Aquamark für Vista hier reinstellen (ATi-Grafikkarte)? Wäre sehr nett.. habe win7 installiert und Aquamark läuft nicht... Downloadseite der AF scheint gerade nicht zu gehen (zumindest bei mir)

danke ;)

Hm komisch es funktioniert immer noch nicht... hab windows 7 HP 64 bit... noch wer anders das Problem? Grafiktreiber ist aktuell..

EDIT: ist gefixt - hab den Ordner, der bei mit im Anhang ist benutzt ;) (falls noch wer anders das Prob mit windows 7 64 bit hat)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
So habe den Fehler zwar nicht beheben können aber immerhin kriege ich den K6-2 500 auf 600 (120*5) stable...Pifast läuft auch durch...

Nur irgendwas scheint noch nicht zu stimmen, da Pifast über 800s. braucht was gar nicht zu den Ergebnissen bei Hwbot passt...Naja mal gucken und die nächsten Tage nochmal probieren....

Endlich gibts es wieder Punkte von mir^^

Hab es endlich gschafft meine 2. 7300 GS nach 3 mal Backofen wieder zum Lebn zu erwecken:ugly: Und zudem nach 3 Std. Suche und Treiber installation, Sli auf P45 laufen zu bringen.

Heute abend gibt es dann gute 12,5 Punkte von mir.

mfg Eiswolf93

Und von der Grammatik her ist es zum .. :kotz: .. :D

Englisch-Stunde bei Whoosaa: Was kann wohl an dem Satz "We stay Top 10" falsch sein? ;)
hehe die formulierung "von der Grammatik her" zeugt auch nicht von Eloquenz ;)

We'll wäre zu lang gewesen und wenn man es im Präsens schreibt, gehts ja auch... musst es ja nicht als Futur sehen - wir sind halt im Moment in den Top 10... und jetzt komm mir nicht mit present progressive... :P

btw: bin klasse 13, seit kl 12 kein engl mehr... deshalb: Alibi :D

wtf, ich weiß doch nicht was present progressive ist. :D Ich weiß nur, dass es so falsch ist. ich bin unschuldig!! :D

Wie wäre es hiermit: "Top 10 4ever" ;)

siehst du, dann bist du auch zufrieden ;) - müssen es jetzt nur noch durchsetzen... mal sehen, ob der Backofen meine 4850 wiederbelebt, die zeigt arge Bildfehler und verursacht immer Abstürze ^^

Hallo Leute ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Meine 8500 GT mutiert zu einer 8800GT im 03er :wow:
Mittlerweile habe ich mit meiner 8500Gt schon vier Runs hintereinander im 03 er laufen lassen.
Jedoch waren alle Runs fast doppelt so hoch, wie die die bei HWBOT als einzelne Karte eingestellt wurden. Selbst die im SLi sind niedriger:wow:
Das ist doch sehr unwahrscheinlich.
Woran könnte das liegen?

Du hast einen Black Run im Mother Nature Test!(~740 FPS) Allerdings kommt der nur selten vor und dann auch nur ein mal....

Versuch mal 3Damrk neu zu installieren und vielelicht auch den Patch, ansonsten den Treiber.

mfg Eiswolf93

Der 03er produziert gerne Blackruns (Treiber stürzt ab und baut sich neu auf) dadurch sind die Fps angaben falsch.

Schau mal auf die results ...da siehst du das die Fps in Mothers Nature viel zu hoch sind.

Nicht abladen ....sieht auch jeder andere sofort ;)

Edit:Eiswolf siehts auch .....:D

Zurück