[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Das ist gut... werds in Zukunft erstmal benutzen ;)

Demnächst wie gesagt X1900XTX CF + HD 4850 + GF 84000GS benchen. Werd mir mal Trockeneis besorgen und den i7 kalt stellen. Netzteile 1x500W und 1x 600W sollte reiche :devil:

Vielleicht sollten wir noch irgendein Motto oder so einbauen wie We are Extreme.

Aber erst mal sehr geile Ideen, wobei ich das Zweite besser fand, ich find, bei der Grafik muss man zu viel lesen und hat sie auch nicht immer im Bild, z.B. hatte ich letztens bei meinem Laptop Probleme, Paint, 2*CPU-Z und GPU-Z auf ein Bild zu bekommen....

Aber danke dass du Überhaupt was gemacht hast!

^^Von einem neuen :D

Ich will nicht unken aber ein wenig witzig oder ausgefallen sollte es schon sein ;)

Aber da ich weiß das nur motzen nicht richtig ist begeb ich mich mal auf die Suche und setz es dann hier rein.

Wir können ja mal alle was machen... Da kommt bestimmt was Gutes zusammen.

Hab mal was gemacht, wobei mir die Vorschläge von D!str(+)yer noch eher zusagen... Bin halt nicht so ewig kreativ :P

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    708,2 KB · Aufrufe: 56
Wir bräuchten was mit einem rauchenden Pot im Hintergrund was aber gut fotografiert und stylisch bearbeitet ist. Ich kann sowas aber überhaupt nicht :D

Alles in der ecke sieht doof aus^^
Mach das doch in die Mitte ;)
Dann siehts schon ganz anders aus.

Ich suche immer noch verzweifelt ein Bild von einer brennenden CPU, kennt da wer was?

^^Hmm ...was haltet ihr davon wenn wir daraus ein Community Wettbewerb machen .....um so mehr Leute sich Gedanken machen umso besser wird es vllt ?

Und der Sieger bekommt bei der nächsten Ln2 Session eine Gratiseinweisung :D....oder irgendwie sowas ;)

Edit:was haltet ihr von dem Hintergrund ?....rest fehlt noch:schief:

Anhang anzeigen 143290

Wir bräuchten was mit einem rauchenden Pot im Hintergrund was aber gut fotografiert und stylisch bearbeitet ist. Ich kann sowas aber überhaupt nicht :D

Pot ist 'ne geile Idee, vor allem weil relativ wenige Menschen so extrem sind und tatsächlich mit LN² etc. benchen. :daumen:
Allerdings sollte auf dem Bild auf keinen Fall Hardware zu sehen sein, denn die ist viel zu schnell wieder überholt. Aber so'n umnebelter Pot hat schon was.. :devil:

DICE... so weit bin ich (noch) nicht... :(

Alein trau ich´s mir nicht zu, hätte schon gern nen Mentor dabei, der mich vor den größten Fehlern bewahrt... :huh:

Ich wär gern zur EOS gefahren, doch das war, glaub ich, von hier noch weiter weg, als von Dir!

Wenn so´n Event mal Nähe Berlin, Hannover oder Leipzig wäre...
(Ich wüßte schon gern, wie weit sich mein guter alter Q9550 treiben läßt.) :devil:

Bis dahin muß H²O reichen, auch wenn ich (dann) damit nur zweiter hinter Dir bin!
(es kann nur einen geben...) :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Dice benchen ist wirklich kein Problem. Das How To hilft dir dabei ein wenig sicherer zu werden und wenn es wo Fragen gibt, steht dir ja eh das ganze Team mit Rat zur Seite.

Ich hab auch gerade "das erste mal" hinter mir.
Wenn du die ein wenig mühe beim Isolieren gibst geht das ganze
wesentlich ruhiger zu als ich gedacht hab.
Alle 5-10 Min mal Dice nachfüllen und das wars eigentlich schon.
War wirklich sehr entspannt.

Zurück