[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

nachdem True Monkey vorgestern die 500 Punktemarke geknackt hat, will ich dem in nichts nachstehen und habe meinerseits die 800 Punktemarke geknackt. Leider noch immer nicht TOP 10, da fehlen nur noch knapp 400 Punkte:ugly:

attachment.php

Los Mädels, wenn ich nachher von der Arbeit kokmme möchte ich uns vor den Luxxanern sehen.

Mal schauen ob ich nachher meine FX5300 wiederbeleben kann.

Los Mädels, wenn ich nachher von der Arbeit kokmme möchte ich uns vor den Luxxanern sehen.

Mal schauen ob ich nachher meine FX5300 wiederbeleben kann.

Werde heute auch noch versuchen ein Paar punkte zu sammeln wäre cool wenn wir die Luxx"e" heute schaffen würden :devil:

EDIT:Ok *lol* hab gerade gesehen das wir an Luxx vorbei sind!!!!*hab ich dann doch irgendwie verpasst :-P

Da seit ihr an uns vorbei... wir geben uns Mühe, dass wir euer hohes Tempo mitgehen können! Vielleicht kommen wir ja dann gemeinsam in die Top10 und dann sind mit einem Schlag drei dt. Teams ganz oben mit dabei!

Gratulation und weiter so :daumen:

:D

hwbot.org - Team hall of fame

Dr.House hat aber auch schöne Scores abgeliefert, Glückwunsch!

@ Alriin:

Du hast Deinen Team-internen Rekord auch so behalten...

hwbot.org - onkel-bill's PCMark 2005 score

Hatte mir eigendlich mehr ausgemalt... :(

(Ich hab bei 2D - Transparent Windows nur 5% von Deinem Wert?)

@ all:

hat einer von Euch ne Ahnung, warum HWBOT diese Links nicht als Verification-URL annehmen will?

ORB - World of Performance

ORB - Result Analyzer

Gruß

onkel-bill

Zuletzt bearbeitet:
@ Alriin: ja stimmt,aber der kleine Unterschied :ugly:

Echt top, das wir endlich von den Luxxern sind.:daumen:
nächster Zwischenstop TOP 10 Ranking, sind ja auch da nur noch 600 Punkte

Hey loopy, Danke fürs Vorbeisehen! :)
Ich finde es klasse, wenn man sich im fairen Duell gegenseitig zu Höchstleistung antreibt. Die Top 10 sind auf jeden Fall in Reichweite - bis Weihnachten müssen wir das hinkriegen. ;)

Danke für euren Einsatz!

Genauso isses... fair bleiben und den Konkurenten auch was gönnen. Ich sehe euer Vorbeiziehen eher positiv, vielleicht weckt es den Ehrgeiz des ein oder anderen in unserem Team und wir können kontern... so geht es dann weiter bis wir punktgleich in der Top10 stehen und i4memory und JMax gar nicht wissen, wie ihnen geschieht und wo auf einmal PCGH und HWLuxx herkommen :lol:

Genauso isses... fair bleiben und den Konkurenten auch was gönnen. Ich sehe euer Vorbeiziehen eher positiv, vielleicht weckt es den Ehrgeiz des ein oder anderen in unserem Team und wir können kontern... so geht es dann weiter bis wir punktgleich in der Top10 stehen und i4memory und JMax gar nicht wissen, wie ihnen geschieht und wo auf einmal PCGH und HWLuxx herkommen :lol:

Genau so ist es :daumen: Cool dass du hier mal vorbei schaust.

@ PCGH HWBot Team: Einfach nur Good Job :daumen: Und jetzt gehts ab in die Top 10 :devil:

Zurück