[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

^^Ich habe genau diese Karten jeweils einmal mit zwei mal 8 (P5Q-pro) und danach mit zwei mal 16 (Rampage Extreme)gebencht.

War kein erwähnnenswerter Unterschied.

Anders sieht es mit zwei 4890er usw aus ....da gibt es dann ein klein wenig mehr mit zwei mal 16.......wahrscheinlich ist die leistungssteigerung bei den 1950er zu gering das es meßbar ist.

Hi,

hab da mal ne frage,

Also ich hab 10,4 HWPoints, aber fürs Team nur 1,7, warum? Ich dachte die sind alle mit fürs Team.

gruß Chicago

Anders sieht es mit zwei 4890er usw aus ....da gibt es dann ein klein wenig mehr mit zwei mal 16.......wahrscheinlich ist die leistungssteigerung bei den 1950er zu gering das es meßbar ist.

Das hab ich mir gedacht,für eine 1950 reichen die 8 Lanes dann wohl.
Danke für die Info.
Ich habe genau diese Karten ..... gebencht.
Aber wir kommen und trotzdem nicht in die Quere,ich hab die 512er

Hast du beim Hochladen vielleicht ein Häkchen zuviel gesetzt?
Anhang anzeigen 139345

Wenn ja, gehe mal auf [edit entry](bei allen Ergebnissen, bei denen du eigtl. Punkte hättest)
Anhang anzeigen 139346

Und nimm das Häkchen wieder raus ;)
Anhang anzeigen 139347

Hi,

das Häckchen ist nicht gesetzt.
Hab jetzt noch ein paar Benches hochgeladen, hab jetzt 20,7 und Team nur 12, irgentwie :ugly: das ganze.

Edit: Ist blöd wenn man kein Englisch kann:D, nee passt schon.

gruß Chicago

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass wir anderen ja auch Punkte verlieren.

---------------------------------------------------------------------------

Übrigens: Habt ihr schon die ersten Berichte über die Radeon HD 5870 gelesen?
Muss ein absolut geiles Teil sein. Doppelt so schnell wie eine Radeon HD 4890 und immer noch schneller als eine GTX 295.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd sowieso nicht euphorisch. Das Problem ist, dass ich mir nicht ein neues Board, CPU & Ram UND ne neue High End Grafikkarte leisten kann. :ugly:

Tadaaa...
Wird bei der nächsten DICE-Session bestimmt lustig. Da muss evtl sogar noch ein besseres Netzteil her, die X1900XTX Crossfire sind nämlich extremst stromfressend
Die Kleine ist eine 8400gs

Hab nur 300W (No Name) und 500W-Piperock (für meinen i7-PC)
Denke mal, ich werde ein 800W kaufen oder noch vom Kumpel evtl eins abkaufen, er hat noch ein 600W-BeQuiet.. Das könnte man dann zusammen dann mit dem 500W verwenden..

Bin gerade dabei ein System für Morgen vorzubereiten. Möchte mir alle PCMark05 Weltrekorde für meine Sockel 939-Prozessoren holen...

Mainboard: DFI Lanparty nF4 Ultra-D
Speicher: 2GB Kit MSC Cellshock DDR500 CL3-4-4-8 1T @290MHz
Grafikkarte: Radeon HD 4890 @1000/1100
Festplatte: OCZ Vertex 30GB SSD
CPU-Kühler: Zalman CNPS 10X Extreme

Das Treffen zweier Generationen. :D

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Opteron 144, 146, 185, Athlon 3000+, 3200+ (2x), 3700+ & 3800+ sind durch. Bis jetzt 21 Punkte zusätzlich aufs Konto.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Das geht recht schnell und bringt auch ein paar Pünktchen. Leider hatte ich nicht alle CPUs da. Zwei hab ich verborgt. Aber die kommen auch noch dran.
Bin nur etwas von den anderen 2D Benchmarks meiner Sockel 939 CPUs enttäuscht. Ich muss mir da was einfallen lassen.

Zurück