[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Ohne die Subscores lässt sich das nicht nachprüfen, leider

Aber eigentlich muss man ein Fenster mit den Subscores öffnen, der Score ist normativ also ungültig. Es liegt eben im Ermessen der Crew, solche Ergebnisse (nicht) zu löschen. Normalerweise werden normale Ergebnisse anerkannt aber solche, die als "suspicious" gelten, gelöscht. Reporte ihn doch einfach mal.

EDIT: 2k posts :P

^^Bevor ich jetzt was falsches sage (wegen Wings of Fury) vergleiche einfach vorher bei HWbot mit den anderen Ergebnissen ob es wirklich passt.....aber normalerweise sieht man ja beim benchrun ob der Treiber abstürzt und neu aufgebaut wird:schief:

Endlich die 20 voll.
Aber kann mir einer sagen, weshalb zwar die Scores der Benches auf meiner Profile Page angezeigt werden, aber nicht die Cups? Die werden nur angezeigt, wenn ich das jeweilige Result direkt ansehe, dabei bin ich mit dem Turion in beiden SuperPi und WPrime Kategorien auf Platz 2 gelandet.
Autokiller677

Jop
Jetzt sind die Cups endlich da:banane::banane: EDIT: Wir sind das aktivste Team des Monats Ich würd ja einen Screenshot anhängen, aber irgendwie kann ich gerade werder Smilieys einfügen noch Anhänge hochladen.... Daher nur Copy&Paste: Random ranking - Most Active Teams (Past Month) (full ranking): 1. Germany PC Games Hardware members made 916 submissions worth 401,8 points, and was ranked 13th globally. 2. Germany HardwareLuxx Germany members made 623 submissions worth 698,5 points, and was ranked 11th globally. 3. costom flag PURE members made 502 submissions worth 1989,5 points, and was ranked 1st globally. 4. costom flag Team MXS ModLabs.net members made 391 submissions worth 339,5 points, and was ranked 4th globally. 5. United Kingdom Bench Tec UK members made 263 submissions worth 358,8 points, and was ranked 4th globally. EDIT2: Irgendwie ist das Forum halb down. Absätze, Leerzeilen, nichts wird übernommen-.-

Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Hab mal wieder ne Frage...
Benche gerade ne 5700VE und bin im Riva Tuner bei den Taktraten schon auf anschlag, hab aber dass Gefühl da geht noch was...
Kann man im RT irgendwie die GPU und Speichertakt beschränkung aufheben?

MfG Fresh

Andre Yang nutzt gleich mal die neuen Regeln im HWBot und zeigt was die die Gulftowns drauf haben.

Hier mal paar links zu 52,6k in 05 und 40,1k in 06:ugly::ugly::ugly:

Damit keine verwirrung entsteht, als Grakas wurden 4 GTX 285 verwendet, also keine GTX 295.

mfg Eiswolf93

6,2Ghz....

Krass krass, und das auch noch benchstable...

Allerdings sind 1,9 Volt auch schon sehr gewagt:ugly:

Allerdings hat er die noch nicht bei HWBot submitted....
könnte seinen Vorsprung ja noch was ausbauen, auch wenn er in beiden Benchmarks schon den Rekord hält:D

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern nutzt er die neuen Regeln?

Es gibt eine neue Regel, dass Hardware, die unter NDA ist, hochgeladen werden kann, aber keine Punkte bringen. So gesehen, ist also dieser Score "noch" absolut nutzlos.

6,2Ghz....

Krass krass, und das auch noch benchstable...

Allerdings sind 1,9 Volt auch schon sehr gewagt:ugly:

Allerdings hat er die noch nicht bei HWBot submitted....
könnte seinen Vorsprung ja noch was ausbauen, auch wenn er in beiden Benchmarks schon den Rekord hält:D

Soweit ich weiß, skalieren die Gultowns wieder auf Spannung! In dem Fall, würde ich auch soviel geben.

Jau! Bin mal gespannt wann die CPU verfügbar ist *gg* Die kommt dann direkt auf mein Classified :D

Endlich wieder CPUs die auf mehr Spannung auch skalieren. Nicht wie der aktuelle i7.

Zurück