[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Schöne Bilder Rocco aber auch in nem HW-Forum ist net jeder mit nem 24-Zoller gesegnet. Maximale BIldbreite hier im Forum sind 900px ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weichei!
ich hab mir bei -10°C einen abgefroren hier (und trotzdem keine ergebnisse erreicht :D)

wie validiert ihr eigl nen gulfi? geringer blck/hoher multi oder hoher blck/geringer multi?
(eigl weis ich die antwort schon....)

Für die Weichei-Gulfibencher ist ja schon BCLK über 220 nen erlebnis :lol:
Die machen alles mit Multi und nur um das letzte MHz rauszuholn spielnse nen bisschen mitm BCLK damit das verhältnis günstiger wird. Zumindest soweit ich das weiss.

Gratuliere Rocco zu seinen letzten Ergebnissen und zu seinem Sprung in die TOP 100 der Overclockers League! :daumen:

thx Toto - da war ich ja schon 'n paar mal ... aber global - das hält nicht lange :(

Ich werd heut Abend den SB mal mit Wakü angehen - dann sollten auch Wprime32 und 1024 punktetauglich sein - ich komme so sonst über mein thermisches Limit von 60°

thx Toto - da war ich ja schon 'n paar mal ... aber global - das hält nicht lange :(

Dranbleiben, Kleiner! :D

Ich persönlich habe schon Albräume von 01er Setups mit Graka on LN2 und SB on Air!!! :ugly:
Werde trotzdem erst mal mit RE und E8600 weiter mein Glück versuchen.
Wenn SB dann irgendwann den 01er aufwischen sollte, kann ich noch immer umsteigen.
Aber ich mag mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen! Die Albträume sind schon mehr als genug! :what:

Ich komme mit meinem Gulfi nicht so recht weiter, 4,86GHz sind 3DM06 stabil, sobald ich aber den Uncore hochziehen will, kackt er schon bei 3,2GHz Uncore ab:what: Was mach ich falsch?

Edit: Wenn ich die CPU auf 4,83GHz laufen lasse, läuft der Uncore mit 3,2GHz:D
Kan es sein, das es ganz schön was bringt im 06er, den Uncore hochzuziehen? So waren es gerade 600 CPU Punkte mehr:P

Zuletzt bearbeitet:
HI, viel besser bin ich doch auch nicht, mit meinen 980 unter KoKü.

NB läuft bei mir so um die 4500 - 4800 / QPI Spannung +350 ( bei EVGA)

lg

Hab den Uncore jetzt bei 3,8GHz bei nur 1,335V QPI:DMal schauen, ob ich noch höher komme, meine Schmerzgrenze mit der QPI liegt da bei 1,4V.
Bringts mir was, die QPI Link Frequenz zu erhöhen?
So siehts aktuell bei mir aus, Ram ist noch nicht getaktet:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso BCLK 200? Hab ich gestern mal getestet, da komme ich nicht so weit;)
Ich glaube, ich habe mein Maximum mit WaKü gefunden, zu mindest ist das jetzt meine Absolute Schmerzgrenze mit den Spannungen:ugly: 10100 CPU Punkte sind doch top!

Jep, du hast XP:DBei mir war Win7 drauf;) Aber das mit den BCLK von 192 wollte ich heute Abend auch mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück