Professor Frink
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schöne Bilder Rocco aber auch in nem HW-Forum ist net jeder mit nem 24-Zoller gesegnet. Maximale BIldbreite hier im Forum sind 900px 

Zuletzt bearbeitet:


Geile Sache, und andere schreien immernoch von ner Wall bei 4,9 ^^
Gratuliere Rocco zu seinen letzten Ergebnissen und zu seinem Sprung in die TOP 100 der Overclockers League!

thx Toto - da war ich ja schon 'n paar mal ... aber global - das hält nicht lange![]()



Was mach ich falsch?

Mal schauen, ob ich noch höher komme, meine Schmerzgrenze mit der QPI liegt da bei 1,4V.
, etwas Angst machst du mir schon



