[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Und das, bevor er überhaupt richtig Punkte damit einfahren konnte, die CPU hatte durchaus gutes Potential...Jedem das seine, mir wäre die CPU zu schade gewesen zum opfern mit solch sinnlosen Aktionen.

die hat schon jahrelang gute dienste geleistet und ich hätts eh nicht nochmal probiert, wenn mein neues sys nciht montag endlich betriebsbereit wäre.

und du kannst dir sicher sien, dass es nicht der letzte Q6600 war den ich benche. da wird min noch einer kommen, und den E8400 nicht zu vergessen (dann allerdings ln2 only).

obwohl... sowas hatte ich schonmal. da hat de auch nix mehr gemacht, obwohl was anderes drin stand und trotzdem gings irgendwann wieder. vllt hat meiner auch spezial cold bug bei 0°C ^^
alle temp programme ham was anderes angezeigt. everes -6°C obwohls draußen nur -1 sind.

Ich glaube du verwechselst Können mit Leichtsinn/Dummheit

ich bin halt standard overclocking gewohnt (und das schon seit einigen jahren), aber das ja schon jetzt nen bisschen mehr als nur standard.
aus fehlern lernt man, is genau wie "pack nicht auf die herplatte, die is heiß" .... hmm .... PSCHH *heul*

und du kannst dir sicher sien, dass es nicht der letzte Q6600 war den ich benche. da wird min noch einer kommen, und den E8400 nicht zu vergessen (dann allerdings ln2 only).

Die armen Q6600 , du ruinierst ein Stück Geschichte ! Hoffentlich kommt du nicht auf die Idee die LN2 Spannung unter H2O zu pretesten ^^

Nein mal ehrlich , nachdem dir das halbe Team gesagt hat das die Spannung zu hoch ist benchst du munter weiter und zerstörst die CPU , war es das Wert ? Hätte Leute gegeben die hätten mehr draus gemacht.

@Vaykir:
Oh man aber da bist du jetzt selber Schuld.
Für 4,3 Ghz nimmt man normaler Weise unter Luft ~ 1,40 und nicht 1,85 :ugly:
EDIT:
Oh achso da hast den q6600 geschrottet.
Ich dachte grade schon du hättest den GT umgebracht :ugly:

Du hättest dich mit weniger begnügen sollen, und ihn lieber noch durch die anderen Benches jagen sollen. Vorallem WPrime wäre sehr viel drin gewesen!Und der Q6600 ist eigentlich wirklich ein Stück Geschichte, es war der erste Quadcore zu erschwinglichen Preisen und viele hatten den in ihren Rechnern. Auch heute kann man OC mit dem noch alles mit dem Rechner machen, der war es einfach nicht wert!

naj wenigstens läuft das ding noch auf standardclock.
is zwar ne dämliche ausrede, aber trotzdem "glück" (verdient isses jedenfalls net).

edit:
@Vaykir:
Oh man aber da bist du jetzt selber Schuld.
Für 4,3 Ghz nimmt man normaler Weise unter Luft ~ 1,40 und nicht 1,85 :ugly:
Schade, du hast nicht mal ordentlich Punkte (vor allem 3D) gemacht :(
Hoffe der geht durch die RMA.

im 3d hätt ich auch keine bekommen.
hab schon einige tests gemacht, aber im vergleich zu hwbot immer nur 0,1 oder gar nix.
rma... puh erstmal die rechnung suchen, falls ich jemals eine hatte XD

ps: man ihr schreibt zu schnell. sobald man auf 1 antwortet stehn schon gleich 4 neue posts da.

Mann Junge, ich will mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit meinen 30P aber der hätte doch noch so viel Potential für Dice oder LN² gehabt...verschenkte Punkte.

lg

Max FSB war bei 465;)Und weniger VCore krieg ich den leider nicht so hoch, mehr ist wohl leider nicht drin mit WaKü:(Und war ja nur ein Testrun, mit schlechten Ram Settings. Der optimierte kommt heute oder morgen noch.

Hey Vaykir nur mal so aus Neugier: Mit welcher Spannung läuft dein 980x in deinem Sys? :P

5volt!
ne spaß, mir fehlt das mainboard noch, das kommt montag.

@ lippo
jo wert kommt gleich. 15min

@all
zu früh geärgert. rennt wieder unter 9x400 und 1,45V.
im dezember is dann LN2 drinne.

ps: so viel glück muss man erstmal haben :lol:

Oha.. meine GTX 465 läuft auf 900 Mhz rockstable! Mit 1.075 Volt, das sind ca. 30% OC! Jetzt brauch ich nur noch ne neue CPU :D

So, ich hab jetzt mal für ne Woche mein CPU-Limit verarscht ^^ Meine Eltern sind auf Kreuzfahrt und ich kann mir endlich mal den geilen i7 meines Vaters schnappen :D
Über 10h Primestable 3.8GHz bei 1.12V sind schon ne Hausnummer... Für Benches hab ich ihn meist rockstable auf 4.4GHz bei 1.28V (um den Dreh).

Habe da:
-X1650 Pro DDR2 (leider kein Taktmonster)
-9500GT passiv (auch kein Taktmonster)
-FX5750 (mal sehen ob ich die noch wieder zum laufen kriege)
-evtl. 8800GTS, selbes wie bei der FX
-HD4870
-HD5850 (24/7 stable 970/1250 mit BIOS-Flash auf Standardspannung!!)
-GTX260 Exo Premium

Kann leider die 3D Marks nur mit dem Alltags-OS durchbenchen, ist ein Arbeits-Rechner, da darf nix dran. Vlt sind ja ein paar Pünktchen drin ;)

Ach ja, grade zustande gekommen^^ Masterchief79's 6274 marks 3DMark05 run with Radeon X1650 Pro DDR2 @ 689/482MHz
Die Karte braucht nen Voltmod :ugly:

Sagt mal , ist es egal ob man mit einem 32 oder 64 Bit OS bencht ?

Macht es mehr Sinn mit nur einem Ram Riegel (2GB) zu benchen , oder lieber Dual Channel mit zwei ?

Dürfte ich eigentlich die schon von Malkavian für freeocen gebenchte X1650 Pro an einen von euch verkaufen, der sie dann wieder bencht? Oder ist das nicht erlaubt?

Zurück