[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Falsch submittet^^ Das ist der RV535 in 80nm und nicht der RV530 in 90nm;) Bist aber nicht der einzige, das ham schon andere geschafft... gibt glaub ich nur keine verschiedenen Kategorien für die Karten, man müsste mal den RV535 neu eintragen.

Ich schlag mich hier mit nem RV530 rum :D 06er: Masterchief79's 2680 marks 3DMark06 run with Radeon X1650 Pro DDR2 @ 689/473MHz

03er mach ich jetzt...

Solange du verkaufst ist das afaik erlaubt..
nur halt nicht rumgeben zum benchen..

solange sich der besitzer richtig, also dauerhaft wechselt, darf man die wieder benchen. so hab ich das verstanden

Neiiinn Ich hab einen PCIe Slot von meinem RIIIE kaputtgemacht weil mir mein PC runtergefallen ist, weil die Straße so rutschig war:wall:

Ich hasse den Winter:daumen2::daumen2:

Morgen;)Gerade wieder 2 Ergebnisse hochgeladen und schon wieder geht es bei der Berechnung nicht weiter:daumen2:Irgendwie ist das in letzter Zeit ständig, kann man da nicht mal irgendwas machen?

^^Eigtl. sollte das nur eine Sache von etwas rumklicken sein (nicht vom Bot sondern deinerseits) ;)

Und wenn es dir jetzt schon zu langsam ist, dann hättest du mal mit der anderen (alten) Rev. arbeiten sollen :schief:

Na wenn du ein Ergebnis hochgeladen hast und dir der Bot noch nicht gleich bzw. direkt die Punkte anzeigt (dann steht dort meistens noch kein Platz,Pokal o. Punkte, da die Berechnung noch erfolgt),
dann gehst du in die jeweilige Rangliste über die Suchfunktion (an Hand des erreichten Ergebnisses, weiß man ja grob wo man gelandet ist) und schaut sich an wo man steht (meist sind dort dann schon die Punkte drinn, wenn nicht, weiß man aber grob wie viele man bekommt[mit leichter Abweichung(+0,1/0,2, oder gar +globaler Punkte)]) ;)

Ich weiß ja nicht wie du/ihr vorgeht, aber wenn ich mir eine Kategorie vornehme habe ich die entsprechenden Seiten vom Bot auf um gleich zu schauen wo ich landen würde und welche Punkte mich dafür erwarten ;)
Falls es nicht meinem zu erreichenden Ziel(meist ja Punkte o. Pokale) entspricht, wird noch ein Schippe draufgelegt :devil: um ein zufriedenstellendes Ergebnis u. das damit verbundene Erfolgserlebnis zu erreichen :schief:
(manchmal werden auch schon im Vorfeld einige Listen u. Ergebnisse studiert und dementsprechend reagiert)

Joa könnte ich auch nochmal versuchen ;) habe jetzt die CPU mal auf 4360MHz@1.3V, sollte eigentlich alles sauber laufen. RAM ist halt auf 1667 statt 1600 aber das macht der auch noch mit. ^^
Mit den Settings bei der GPU scheint leider Schluss zu sein... Wäre grade fast mit 1400MHz Speicher durchgelaufen, aber halt eben nur fast :ugly:

PS: Was sind eigentlich die populären Mem Benches?

PPS: Das mit dem RAM-Riegel rausholen wird sich wahrscheinlich vor allem deswegen bewähren, weil das Board mit Vollbestückung weniger BCLK macht^^ Bei 213 ist Schluss bisher, auch mit einem RAM-Riegel (und 1.45V QPI -.-)

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich eigentlich die schon von Malkavian für freeocen gebenchte X1650 Pro an einen von euch verkaufen, der sie dann wieder bencht? Oder ist das nicht erlaubt?

Na klar, wie Zcei schon sagte.
Solange du sie verkaufst oder schenkst, aber du darfst sie halt keinem zum benchen leihen (ausm Team) und dann wieder an dich nehmen.
3 GB Hypers (3x 1GB Riegel) für 65€ sind schon ziemlich günstig oder ?:devil:

Kommt drauf an welche :schief:

:daumen:
Hast ja schon mich und Lower überholt und wir sind 2 Leute :ugly:
Gute Arbeit, ich hoffe auf der Ln2 Session im Dezember jetzt werden ordentlich Punkte fallen :)

Meine Punkte sind endlich da, HWbot funzt wieder! Somit hab ich rund 70 Punkte fürs Team hochgeladen:banane:Und bin jetzt in den top 1000.

und das nur mit dem q6600?

ich glaube ich muss nachher nochmal ran.... das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen :D

edit:
der ram scheint ja einiges an punkten zu reissen im pcmark. is das 1600er, oder übertakteter 1066er?^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück