[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

So, mein Q6600 ist auch da, G0 Stepping:devil:Mal schauen, was mit dem so geht. Vakiirs PCMark Run gab ja schon gut Punkte, mit meinen SSD Raid werden es noch mehr;)

Kaum hat er angefangen ....schon hasse ich den Winter

Der LKW der mein Dice liefern sollte ist ausgefallen.
Somit ist mein Dice Weekend gestorben :(

Alos warten aufs nächste WE

Dann nehm das WICE :D
wenigstens etwas :ugly:

ist natürlich doof gelaufen :( Ich mag sommer aber auch mehr, auch wenn da die temps am pc höher sind :P
Dice kühlt immer gut genug..auch im sommer

Stimmt so ein paar Nachteile hat der Winter schon :schief:
@Blechdesigner :
Hmmmm vorhin (vor ca. 2 Stunden) war sie nicht zu sehen, auch nicht unter dem Reiter "Mehr".
Egal jetzt ist sie ja wieder da.

Kaum hat er angefangen ....schon hasse ich den Winter

Der LKW der mein Dice liefern sollte ist ausgefallen.
Somit ist mein Dice Weekend gestorben :(

Das Problem werde ich nie haben, ich holde das Dice selber ca. 40KM von mir entfernt ist eine Firma die es herstellt. 1€/KG :)

Joa doch es schneit schon ganz ordentlich. Und meine Eltern entkommen dem ganzen für ne Woche und fliegen in den sonnigen Süden -.-
Naja wayne, leere Bude ist auch nicht schlecht ^^

PS: Wollte grade mal mit meiner 9500GT losbenchen und frag mich jetzt, mit welchen Taktraten ich loslegen soll. Bisher 650/1595/440 statt 550/1350/400 aber das ist ja noch nicht wirklich viel... Die Konkurrenz bencht mit über 850 Core :ugly:

geht einfach immer 30-50 mhz hoch auf core und dann beim shader und teste kurz mit dem aquamark. der sollte ja noch der kürzeste von allen tests sein. wenn artefakte kommen halt beim letzen stabilen takt anfangen und dann kleine schritte hoch gehen. und ruhig mit riva tuner/afterburner gucken welche taktraten wirklich anliegen, weil die nvidia ja glaube ich nur ich schritten hochtakten

Zurück