[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Sagt mal , kann man mit nem Qx9650 noch was Punkte reißen für´s Team.

Hab gerad einen hier rum liegen und warum nicht ein paar Punkte für´s Team holen ?!

Hi,
Die Antwort ist eher nein http://hwbot.org/hardware/processor/core_2_qx9650_3.00ghz?tab=2drankings bzw 0.1 P, zumindest im 2D Berreich aber was 3D Mark 06 zum Beispiel angeht, da siehts schon anders aus.
Wenn du deine CPU fürs erste auf 4-4,5 Ghz kriegst kannst du ja mal was 3D benchen :)
Was hast du denn für Grakas zur Stelle ?

Hab mir heute mal ne Sparkle 9500GT ausgeliehen. Die dürfte ja von einem Q9550@3.8 noch nicht limitiert werden. ^^ Wird dann am WE mal durch die Benches gejagt,

ach 3dmark06 tatsache?
wie das?

ich hätte noch ne alte 8800gt amp von zotac.

dann bench mal die 8800 gt. gerade mit den 88er Karten kann man Punkte holen, weil die so beliebt waren. den q6600 mit humaner spannung (1,5V) hochtakten und dann ab durch den 06er gibt sicher gute punkte, da die grafikkarte ja eh schon übertaktet ist. und dann natürlich gleich alle anderen 3D Benches mit machen

Stimmt ^^ Naja unter nem Xigmatek 20€ Top-Blow Kühler ist da auch nix reißen ^^ Ja ich konnte nicht damit rechnen, dass mein Board in absehbarer Zeit kaputt gehen würde :ugly:

Hi,
Die Antwort ist eher nein Core 2 QX9650 (3.00Ghz) processor bzw 0.1 P, zumindest im 2D Berreich aber was 3D Mark 06 zum Beispiel angeht, da siehts schon anders aus.
Wenn du deine CPU fürs erste auf 4-4,5 Ghz kriegst kannst du ja mal was 3D benchen :)
Was hast du denn für Grakas zur Stelle ?

Evga 470 GTX , ASUS 4890 und zwei Uralt Nvida 7xxx Karten :D

Dann werde ich das echt mal in Angriff nehmen , was muss ich beachten wenn ich mich bei Hwbot für das Team hier anmelden will ?!

Also ich schaffe mit meinem Q9650@4,6GHz in keinem 3D Bench Punkte, liegt vielleicht auch an der GTX295, ne andere habe ich aber im Moment nicht.

also paar mal testen udn abbrechen?

PS: warum hab ich null punkte im vantage wenn ich auf platz 4 bin? das aber eigenartig ...

edit:
oh für den test gibts gar keine punkte?
das ja doof.

edit2:
wenn man das mit dem xp startup test zu oft macht, halbieren sich die werte, das is kacke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück