[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

was fürn Anfang?
Wenn dann gleich richtig. Erst zich Mainboards austesten is doch kappes :D

Gerade max FBS getestet. bei 483MHz steigt er aus -.-

was fürn Anfang?
Wenn dann gleich richtig. Erst zich Mainboards austesten is doch kappes :D

Gerade max FBS getestet. bei 483MHz steigt er aus -.-

Für den Anfang heisst, du wirst ja wohl keinen WR anstreben (:ugly:) deswegen kannst du auch erstmal eins der von mir oben genannten holen.
Da kommst du auch unter Ln2 an (je nach CPU) ca. 6 Ghz.
Aber wenn du zB in 2D richtig mitmischen willst und über 6 bzw eher 6,5Ghz willst dann brauchst du ein gutes UD9, 4Way, e760 oder R3E. ;) Am besten R3E :)

Zuletzt bearbeitet:
Für den Anfang heisst, du wirst ja wohl keinen WR anstreben (:ugly:) deswegen kannst du auch erstmal eins der von mir oben genannten holen.
Da kommst du auch unter Ln2 an (je nach CPU) ca. 6 Ghz.
Aber wenn du zB in 2D richtig mitmischen willst und über 6 bzw eher 6,5Ghz willst dann brauchst du ein gutes UD9, 4Way, e760 oder R3E. ;) Am besten R3E :)

aus dem grund hol ich mir gleich das r3e.
wie gesagt: keine lust ständig neue hardware zu kaufen.
ich fang ja auch net gleich nächste woche mit ln2 an, erstmal an das bios gewöhnen und so späße.

ich wollte ja auch erstmal gucken was in dem q6600 noch so drin steckt sub zero.

@masterchief
naja also ich hatte mir eigl mehr erhofft.
mit multi von 6 anstatt 9, gerade mal 3mhz mehr is schon bissle lächerlich irgendwie. vorallem weil doch auch irgendwer sagte dass 500 drin wären :D

puh das epox 8rda3+ mit dem 900er athlon drauf, will auch nicht. sauerrei!

nein! dieses mal kauf ich nen asus. hatte noch nie eins!
3 epox boards, ein gigabyte, jetzt is asus mal anna reihe :D

nein ich hab immernoch das gigabyte p35-ds4.

edit:
meine fresse, mir fliegt ständig die hauptsicherung raus, wenn ich das NT vom athlon rechner anmache. dabei is das nen neues cougar gx 800^^
verkraftet mein zimmer wohl nicht, die vielen stromfresser hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Nein das NT muss nicht defekt sein.
Vielleicht braucht ihr einfach einen stärkeren Sicherungsautomaten ?
Rede mal mit einem Elektriker.
Bei unserer neuen Wohnung hier flog die Sicherung schon bei einem BQ Straight Power 700W raus :ugly:

Habs gerade mal überflogen, ein K Automat ist eigentlich für Industrie;)Und ein W Automat ist auch nicht standart, normalerweise ein B16 Automat. Der kann 80A ab, er der fliegt.

kp was unser hat. die elektrik is hier auch schon gute 30 jahre alt. hab das auch manchmal wenn der fernseher an war und ich den rechner anmachen wollte. pock... alles tot -.-

Sagt mal , kann man mit nem Qx9650 noch was Punkte reißen für´s Team.

Hab gerad einen hier rum liegen und warum nicht ein paar Punkte für´s Team holen ?!

Zurück