[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Bräuchte mal eure Hilfe ,
hab heute meine alte X1950pro wieder ausgegraben , vorher alte Nvidia Treiber deinstalliert ,mit Driver Cleaner alles gesäubert (im abgesicherten Modus ), umgebaut und ATI Treiber drauf.
Nun das Problem , kein einziger 3DMark funktioniert , 01-06 , 05 lässt sich mit "-nosysteminfo" zum Starten bewegen , der 06 beendet sich selbst wenn man dann den Bench starten will , 05 macht den ersten Game Test und beendet sich dann , 03&01 starten gar nicht erst .
Aquamark startet auch nicht.

Liegt das nur am Herstellerwechsel ? Weil ich das schon öfters gemacht hatte und nie ein Problem hatte.
Das ganze läuft @stock unter XP32 SP2 , 3DMark ist am neuesten Stand , ATI-Treiber ist der 10.2.

Ich will nicht schon wieder neu aufsetzen (XP-CD ist unauffindbar ^^ )

hast du mal die 3dmarks neuinstalliert? ansonsten vielleicht SP3 installieren?

kann sein, dass der treiber nur für sp3 geht. und du hast auch net.framework drauf?

Ich bin jetzt endlich fertig.:D

Am ende ging es doch noch ganz gut und konnte gute scores mit der 8800 gts 512 machen. kommt später in hwbot.

der 875k ist naja. muss mir mal nen i5-670/680 zulegen^^

mfg Eiswolf93

hast du mal die 3dmarks neuinstalliert? ansonsten vielleicht SP3 installieren?

kann sein, dass der treiber nur für sp3 geht. und du hast auch net.framework drauf?

Ja wurde alles neu installiert , .net ist auch installiert.
SP3 versuch ich jetzt mal .

Zuerst hatte ich ja noch auf einen Defekt der 1950pro getippt , aber der 1. Test beim 05er funktioniert ohne Probleme oder Bildfehler , FPS sehen auch normal aus. Dxdiag meldet auch nichts.

@ Eiswolf:

Schade eigentlich, da die K CPUs ja sooo hochgepriesen wurden. Mit meinem 860er bin ich auf 5.16GHz gekommen (4C/8T).

Also ist der 875er ungefähr gleichauf ;)

Jau i5 670 ist recht cool. Meiner mach 5.8 @ Dice :). Das Maximus III Extreme war da der Beste Untersatz.

Habe ja von deinem Problem gelesen, kannst du mir mal eine PN schreiben was genau das Problem war?

lg Lower

Muss nicht!

Ein i7 950 und ein einigermaßen gutes Mobo reicht im Grunde aus. Mann kan auch gucken ob man ein gutes gebrauchtes bekommt via UD7 oder RIIE :daumen:

MFG

Mal ein kurzes Zwischenergebnis von der Rev4 Teamliga Abstimmung. Die Mehrheit (39%) hat sich gegen eine Änderung ausgesprochen, 35% wählten das kleinste Übel mit 2 separaten Ligen und 32% konnten sich mit Alternative 3 anfreunden. Nach der Aussage von Massman gehe ich mal davon aus, das Alternative 3 von den HWBot Jungs favorisiert wird.

Massman schrieb:
The team ranking has been brought up in the last HWBOT meeting (RichBa5tard and myself). Managed to explain the PowerTeam concept and the idea got approved by the software coder, which is already good. Two leagues may not be ideal in terms of maintaining and focus.

In the beginning of december an example ranking will be shown on a test server, as well as an actual implementation of the visual aspect of the PowerTeam.

Wer sich nochmal das Ergebnis und die Alternativen anschauen möchte hier, der Link Teams League Rev.4 - hwbot.org

@hirschi:

ohne pcgh hätte ich garnicht einen intel.;)

das UD9 ist eigentlich auch extreme gut und vorallem ein P/L Hit.

Man kann ja beim UD9 später das Board zurückschicken und dafür für den gleichen kaufpreis ein neues Board holen(Sany Bridge) wenn man die 450€ da hat ist es ne echt gute investition.

mfg Eiswolf93

PS: Endlich den normalen PC wieder aufgebaut^^

Zurück