[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

What the hell ich wusste gar nicht, dass man das UD9 später umtauschen kann... da leg ich doch aufs Classi noch 100€ drauf und kauf mir das UD9. Thx für die Info.

Und wenn ich eben nicht Sandy Brigdge aufrüste, verkaufe ich ein Sandy-Board, komm dabei ich besser weg. z.B. hier gibs das günstig.
Vor allem hat das auch USB 3.0 etc.

EDIT: Ich les das mti dem Umtauschen auf vielen Seiten im Netz, aber gibs von Gigabyte offiziell was dazu auf deren HP? Ich finde nix. Wenn, dann will ich 100%ig sicher gehen, dass das auch später klappt.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
weee dann brauch ich nur noch nen Käufer für mein jetziges Board und dann bestell ich gleich das UD9.
Ist ja limitiert und der Umtausch-Service fü nen Board bis zu 500€ (!) ist genial.

Der Score ist von 2007, daher wird den niemand löschen. Bei den alten Scores hat sicherlich schon mal jemand in den 3 Jahren drüber geguckt. Im Bot findest du haufenweise Scores bei CPU-Z wo der Link nicht geht, aber die sind alle von 2007. Also einfach mit abfinden.

Ja deswegen immer erstmal nach der ID suchen dann weiß man ob alles i.o. ist.

Und es liegt nicht an ihm sondern CPU-z (da sich der link zur datenbank vor ner weile verändert hat und dadurch viele ältere Cpu-z links nicht mehr gehn. )

Aber wie gesagt über die ID findet man sie alle ;)

Kannst auch einfach in den alten Link
Code:
http://valid.canardpc.com/show_oc?id=177370
".php" einfügen, dann haste den funktionierenden.

Code:
http://valid.canardpc.com/show_oc[COLOR=Red].php?id=177370

Hab ich das jetzt richtig gelesen oO

Rejectede Valis von AMD CPUs einfach mal hochladen? :wow: Da hab ich dann ja noch nen paar punkte hier auf der Platte ;)

So hab ich das jetzt aber auch nicht gesagt ;)

Ich meinte er solls mal probieren, da es viele rejectete Valis in der Rangliste gibt.
Außerdem scheint CPU-Z das aktuell ja ziemlich grundlos zu machen.

Also dachte ich die würden beim Bot da drüber hinwegsehen.

Wartet mal ab was die anderen sagen. ;)

Hehee ok

ich fand auch leicht komisch, vor allem weil benchstable werte rejected wurden aber manche die danach direkt abkacken wurden genommen..

Rejected Valis werden bei AMD-CPUs toleriert, da diese extrem häufig auftreten. Ich bin im Juli für 2010 auf eine Rejection-Quote von 46 % bei zwei Dutzend Valis (unterschiedliche AMD-CPUs, Boards, Betriebssysteme und CPU-Z-Versionen, mit OC und ohne OC) gekommen. :schief:

Gut zu wissen :devil:

Ich glaub ich hatte ne 5,5GHz vali die ich anscheinend gelöscht hab :heul:

Edit: ok sind nur 2 Punkte, aber ist auch was...

Zurück