Gamer_95
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wusstet ihr schon das Neuste:
Laut PCGH ausgabe 03/2010 ist der Extreme Overclocker "Nickshih" kein Extreme Overcloker sondern ein Modder
Ich Zitiere mal:
Soche Dinge sind mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen.
Ich glaube bei PCGH schreiben manchmal Leute Artikel die Schlicht keine Ahnung von der Thematik haben.
Oder noch ein Beispiel:
Auf der Hülle von der DVD von Ausgabe 05/2010 steht:
2. Trockeneis ist noch relativ ungefährlich das eigentlich kein Unfall passieren kann.
Das soll Konstruktive Kritik sein.
Vielleicht könnte ja mal Hyperhorn nen bischen im Extrem-OC bereich im Heft aufpassen.
Laut PCGH ausgabe 03/2010 ist der Extreme Overclocker "Nickshih" kein Extreme Overcloker sondern ein Modder

Ich Zitiere mal:
Gekühlt wurde der Prozessor mit Flüssigem Stickstoff, als nächstes peilt der Modder die Marke von 7,2GHz an.
Soche Dinge sind mir in letzter Zeit schon öfters aufgefallen.
Ich glaube bei PCGH schreiben manchmal Leute Artikel die Schlicht keine Ahnung von der Thematik haben.
Oder noch ein Beispiel:
Auf der Hülle von der DVD von Ausgabe 05/2010 steht:
1. Es war LN2 im Video."PCGH in Gefahr" mit einem Gefährlichen Trockeneis-Unfall
2. Trockeneis ist noch relativ ungefährlich das eigentlich kein Unfall passieren kann.
Das soll Konstruktive Kritik sein.
Vielleicht könnte ja mal Hyperhorn nen bischen im Extrem-OC bereich im Heft aufpassen.





Weiter so!