Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind 255€ eigentlich ein bischen viel für einen E8600@ 5700MHz @1,73v@KoKü (-80), Batch:Q822A475
und einem RE wo im Sockel ein Massepin rausgebrochen ist, oder geht der Preis klar?
@speddy_411
Würde ich nicht machen, erstens Korosins-Schaden an CPU PIN's (weisst men nie wie die CPU von Halter gepflegt war bei SS), rausgebrochene PIN ist aa, es kann sein das ding beim last dankend ablehnt weitere kooperation.
^^Der 06'er ist schon hoch Und der Rest ist auch schon durch, aber wie immer fehlen mir die GHz beim 01, 03 und im AM3 (sonst würde das noch ganz anders aussehen )
Wo fehlen dir MHz? GPU oder CPU? hab die Results nicht angeguckt
Ziehe mal Speicher auf 1031 runter und shader auf 1640
Ohne VMOD bringt dir nicht GPU weitr zu treten, zu hohe shader und RAM takt bremsen GPU.Du verlierst FPS in Grafiktests.
Ist vielleicht nicht ganz zu vergleichen, aber ich hab mit QX9770@4370MHz und 8800GTX in 06 17010 geschafft. Solltest Du aber mit neuere CPU locker schaffen mit GTS.