[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

Punkte insgesamt: 18.001,00

BenchBruno war es, mit SuperPi 32m Duron 700Mhz @ 1.168MHz
Kühlung: H20 1h 26min 30sec 0ms :hail::daumen:

Hab noch 3 x 8800 GTX und SLI und Tripple noch jungfräulich, wären locker 20-40 Punkte, aber ich warte lieber auf die nächste Session für die dicken Punkte unter Kälte. 100 sollten dann drin sein.

18000 Punkte haben wir schon, weiter so :daumen:

Vielleicht auch mehr als 100 Punkte.
Ich habe für meine 8800GTS unter Luft und mit CPU unter Luft fast 20 Punkte gekriegt.
Mit der 88er Serie kann man ne menge reißen.

Dann auf die nächsten 18000. :daumen:

Moin Allerseits,
also die Aktion AMD Athlon 64 3700+ So. 754 brachte folgendes:
CPUZ - No. 6
PCMARK 05 - No. 2
PiFast - No. 4
SuperPi - No. 6
SuperPi32m - No. 3
WPrime 1024m - No. 2
Wprime 32m - No. 3

mit gesammt Punktezahl von 6.8 + 0.1GP
Ist nicht was gewaltiges, aber man freut sich.

Schade das es so wenig Einträge gibt.

@Speddy411
Ich habe ein Asus K8N4-E Deluxe und Gigabyte K8 Triton. Gebencht habe ich mit Asus.

Edit 02:33 @ Speddy411
Ich denke das ich was ähnliches von Zalman gesehen habe (So. 775, 939 und 478), vorab warnung - kann passieren das deswegen die Kühlleistung etwas niedriger ist als bei für Sockel abgestimmte Kühlblocks.
Hier ist Link: http://www.zalman.com/ENG/product/Product_Read.asp?idx=180 oder http://www.zalman.com/ENG/product/Product_Read.asp?idx=177, guck bei anderen Hersteller auch.

Zuletzt bearbeitet:
6.8Pkt sind 6.8Pkt und somit besser als nix ;)

//EDIT//

Hat jemand eine Idee welchen CPU Wasserkühler ich nehmen soll für meine Benchwakü ? Also am besten wäre ein Kühler der soviele Sockel wie möglich abdeckt.

So. 1156 und 1366 sind mir dabei nicht wichtig. (Kann ich mir zum benchen nicht leisten ;))

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den preis und Zustand drauf an... aber prinzipiell ist es kein schlechtes Board. Hatte das selbst mal... und bei meinem Bruder lief das auch jahrelang.

Das Board läuft zur Zeit noch bei nem Verwanten mit nem 3200+, er will jetzt aber aufrüsten. Von daher bekomm ich es Quasi geschenkt, ich soll ihn nur den neuen Recher zusammenbauen. Danke für die promte Antwort.

gruß Chicago

Wenn du auf Sockel 1156 und 1366 verzichten kannst. Kannst du den Auqa-Extreme MP-05 SP LE nehmen. Hat sehr viele Sockelhalterungen schon dabei. Du brauchst,aber dicken Schlauch.

Ich mach' jetzt auch einfach mal mit, ich habe zwar keine besonders gute neue Hardware, aber die alte von mir geht dafür umso besser:D

Zumindest den Coretaktrekord der GF6200 TC128 DDR hab' ich mit 560Mhz schon locker überboten, nur dann limitiert das Programm:ugly:
Hat einer eine Idee, warum man bei GPU-Z keine Vali-Datei mehr erstellen kann?
Der PC hat nämlich kein I-net, also kann ich es nicht validieren:(

Ich mach' jetzt auch einfach mal mit, ich habe zwar keine besonders gute neue Hardware, aber die alte von mir geht dafür umso besser:D

Zumindest den Coretaktrekord der GF6200 TC128 DDR hab' ich mit 560Mhz schon locker überboten, nur dann limitiert das Programm:ugly:
Hat einer eine Idee, warum man bei GPU-Z keine Vali-Datei mehr erstellen kann?
Der PC hat nämlich kein I-net, also kann ich es nicht validieren:(

die vali mit gpu-z brauchst du gar nicht. mach einfach ein bild von gpu-z oder mach gleich einen gültigen screen mit dem benchmark usw.

wegen taktgrenze, wenn du rivatuner benutzt, es gibt da möglichkeiten das limit zu erhöhen.

mfg Eiswolf93

Achso, ok...
Die Vali brauch' ich aber trotzdem noch für unsere Max. OC-Liste :D

Ich versuche mal den Rivatuner, thx...

HI, ich versuch mich grade an einer 1900 XTX, leider ist sie nicht so der Hammer, max mit Ati Tool um die 760/ 900. (lod 2.9 Treiber 8.4 und 9.3)

Aquamark um die 177k
2003 28k
2005 16k

:( leider nichts mit viel Punkte, dann sind es halt nur kleine schritte um auf Jabski aufzuschliessen

lg Matti

Ich probiere mich gerade an einem Athlon 3000+ Venice.

Leider komme ich ums verrecken nicht über die 2.8Ghz und ich habe keine Ahnung worans liegt. :what:

//EDIT//

Danke an Icke&Er und Berserker wegen des Wakükühlers :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Punkte insgesamt: 18.001,00

BenchBruno war es, mit SuperPi 32m Duron 700Mhz @ 1.168MHz
Kühlung: H20 1h 26min 30sec 0ms :hail::daumen:

:)
Viel ist leider bei der Session nicht rumgekommen ^^

Wir brauchen besseren DDR1 RAM, Taktmäßig limitiert der nicht, aber bei den Timings geht kaum was :(
Hat einer nen Tipp für guten DDR Speicher?

Jetzt setz ich mich nochmal kurz an den Laptop meiner Schwester ^^
Das Ding ist stark vermüllt, aber beim P7450 macht eh fast niemand mit ^^
Und ich bin nicht mal letzter ;)

Zurück