P37E
PC-Selbstbauer(in)
hi ich bin relativ neu im hwbot team und konnte jetzt endlich ma ergebnisse hochladen. kategorie ist geforce 8600m gt und führe im moment beim 3dmark 2003 und 2006, 2005 musste ich leide an ein apple laptop abgeben der nen besseren prozzi hat.
mein problem ist ich bekomm 3dmark2001 nicht unter 7 oder vista zum laufen, jegliche kompatibiltätsmodi schon ausprobiert.
muss ich xp installieren?
oder
reicht ein dx8 spiel?
gruss P37E
proud Member of the PCGH-HWBot Team
mein problem ist ich bekomm 3dmark2001 nicht unter 7 oder vista zum laufen, jegliche kompatibiltätsmodi schon ausprobiert.
muss ich xp installieren?
oder
reicht ein dx8 spiel?
gruss P37E
proud Member of the PCGH-HWBot Team




das sind locker 2kW
?) - muss euch ja endlich mal persönlich kennenlernen 
