[Ergebnisse/Probleme] HWBOT Diskussionsthread

hi ich bin relativ neu im hwbot team und konnte jetzt endlich ma ergebnisse hochladen. kategorie ist geforce 8600m gt und führe im moment beim 3dmark 2003 und 2006, 2005 musste ich leide an ein apple laptop abgeben der nen besseren prozzi hat.

mein problem ist ich bekomm 3dmark2001 nicht unter 7 oder vista zum laufen, jegliche kompatibiltätsmodi schon ausprobiert.

muss ich xp installieren?

oder

reicht ein dx8 spiel?

gruss P37E
proud Member of the PCGH-HWBot Team
 
Hey Leute,

k|ngp|n hat in den letzten tagen GTX 480 4 Way sli getestet. mit dem inoffiziellen Treiber 197.55 stellt nvidia diese möglichkeit bereit.

Dazu noch ein SR2 mit 2 Gulfis auf 5,5 Ghz und den Grakas auf knapp 1ghz.

Dann kommt das HIER raus.:love:

mfg Eiswolf93
 
Joa, das ist echt geil :daumen:

Vn mir gibts auch wieder was neues.
der AMD X6 sollte in ca. 3-4 Tagen bei mir sein, und ich habe mir eine KoKü angeschafft.
Sie macht 180W@ -18 Grad C und 0W@-44 Grad C.
Ist zwar nicht das aller kühlste aber für mich völlig ausreichend.
Ich Benche ja immernoch mit Dice/LN2, insbesonders mit dem neuen Pot von Roman den ich hoffentlich bald habe.
 
Hehe und für 2 Gulfis auf dem Board mit 4 GTX 480... wieviel Watt braucht man da? Mindestens 2x 1250W, besser wären sogar noch 3 Netzteile, damit das gut geht, oder? :lol:
Stuwi hatte auf der Cebit mit einem 975XE @ 5,5 GHz und 4x HD5870 3x 1250W (war wohl auch etwas Werbung für Enermax, AwardFabrik-Sponsor)

Bei dem Sys mit 4x GTX480 OC @ LN2 + 2x Gulfi OC @ LN2 kann ich mir aber vorstellen, dass man das echt benötigt.
 
mein problem ist ich bekomm 3dmark2001 nicht unter 7 oder vista zum laufen, jegliche kompatibiltätsmodi schon ausprobiert.

muss ich xp installieren?

gruss P37E
proud Member of the PCGH-HWBot Team


Dann mal willkommen im Team.
Ich hab ehrlichgesagt noch nie probiert 2001 unter Win7 zu installieren.
Da aber alle unter XP benchen denke ich mal dass das eh schneller ist.
 
Bin am Überlegen ob ich am SA nicht zur AOCM fahre, unsere jungs unterstützen! Würde ab Kempten Allgäu los fahren und hätte 3 Plätze frei. Bei Interesse meldet euch.
 
das ist ja mein Prob das ich nicht weiß wie lange ich Samstag arbeiten muß ......aber ich denke das wird leider nichts da ich bestimmt bis ca 12-13 uhr arbeiten muss :(
 
Mann ich würde auch gerne dabei sein, Prob is, dass ich morgen und Freitag jeweils 6 Std Abi schreibe, Motag 4 Std und Dienstag wieder 6... Achja und am Samstag ist zu allem Überfluss noch Geburtstag -,-

Auf jeden Fall würde ich diese Jahr gerne nochmal mit Leuten aus dem Team benchen bei einem größeren Event (2.EOS :devil: ?) - muss euch ja endlich mal persönlich kennenlernen :daumen:
 
für mich wärs ein katzenspring zu dir^^ leider hab ich keine zeit und naja hardware auch^^

zum glück bekomm ich jetzt ordentlich kohle für nen aushilf job.

hab auch keinen plan, was ich mir kaufen soll. könnte gescheites 2d setup machen mit dem neuen i5-680 ~ 750 € oder gulftown sys für knapp 1500€:ugly:

aber vom i5 sys hält mich nur eins ab, in nem jahr kommt sandy bridge auf nem neuen sockel. dann kann ich das sys gleich wieder verwerfen-,-

mfg Eiswolf93
 
für mich wärs ein katzenspring zu dir^^ leider hab ich keine zeit und naja hardware auch^^

zum glück bekomm ich jetzt ordentlich kohle für nen aushilf job.

hab auch keinen plan, was ich mir kaufen soll. könnte gescheites 2d setup machen mit dem neuen i5-680 ~ 750 € oder gulftown sys für knapp 1500€:ugly:

aber vom i5 sys hält mich nur eins ab, in nem jahr kommt sandy bridge auf nem neuen sockel. dann kann ich das sys gleich wieder verwerfen-,-

mfg Eiswolf93

Am WE keine zeit? Hardware brauchst doch auch net wen wir unsere Jungs besuchen gehen.

Es wäre noch platz frei! Wer warscheinlich Ulm-Stuttgart-Karlsriuhe fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück bekomm ich jetzt ordentlich kohle für nen aushilf job.

hab auch keinen plan, was ich mir kaufen soll. könnte gescheites 2d setup machen mit dem neuen i5-680 ~ 750 € oder gulftown sys für knapp 1500€:ugly:

Wie wärs mit nem AMD x6 System??? :ugly:
Die Boards sind um einiges billiger und ich denke das du für den 1090 maximal 300€ Blechen musst. Dafür hast du dann aber auch mindestens die leistung eines i7 975-XE also auch gut geeignet für 3D :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am WE keine zeit? Hardware brauchst doch auch net wen wir unsere Jungs besuchen gehen.

Es wäre noch platz frei! Wer warscheinlich Ulm-Stuttgart-Karlsriuhe fahren.


hätt schon bock, aber 1. würde mein vater diemal nichtfahren und 2. habe ich mich heute mit nem Virus angesteckt-,-

wird leider nichts. vielleicht zur nächsten:)

@gamer_95

hatte ich auch schon daran gedacht, aber naja, es soll ein sys werden, mit dem ich global punkte reißen kann:devil:. da kommt amd net hin.

Edit: Hab mal bei geizhals was konfiguriert. komm mit dem amd auf knapp 600 €
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, soviel geld hab ich auch nicht^^ hab genau 800 euro zur verfügung.

entweder graka oder neues grund sys. da ich hier noch ziemlich viel hardware rumliegen habe, kann ich meine 300 hardwarepunkte voll bekommen.

selbst bei 6,4 ghz macht die cpu nicht mal 10k cpu punkte im 06er. und zudem kackt der in 01er und am3 komplett ab.

ich warte jetzt erstmal auf ergebnisse des i5 680, vielleicht macht der so schon die 7ghz unter ln2:ugly:(als retrail)
 
Zurück